Neues World of Tanks Forum

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Neues World of Tanks Forum

Beitrag von drow »

Liebe Community,

da immer mehr von euch World of Tanks spielen und die bisherigen Einzelthreads dazu immer größer werden, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, ein extra Forum dafür einzurichten.

Ab sofort dürft ihr noch mehr zu diesem Spiel posten und könnt beliebeig viele Themen dazu eröffnen. :liegestuetze:
Das neue World of Tanks Forum könnt ihr auf der Hauptseite des Forums finden. Der Link dazu ist hier:

http://www.seizewell.de/forum/viewforum.php?f=66" onclick="window.open(this.href);return false;

Weiterhin viel Vergnügen wünscht euch
Euer Seizewell Team
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
woody
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Di 14 Apr, 2015 3:05 pm
Lieblings X-Titel: rebirth

Re: Neues World of Tanks Forum

Beitrag von woody »

Oh fein gleich mal gucken....
Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
woody
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Di 14 Apr, 2015 3:05 pm
Lieblings X-Titel: rebirth

Re: Neues World of Tanks Forum

Beitrag von woody »

Mich am We mal angemeldet.
Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
woody
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Di 14 Apr, 2015 3:05 pm
Lieblings X-Titel: rebirth

Re: Neues World of Tanks Forum

Beitrag von woody »

Noch wer von hier da?
Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Neues World of Tanks Forum

Beitrag von Taktkonform »

woody hat geschrieben:Noch wer von hier da?
Ja klar sind wir noch hier, aber das hier war nur ein Ankündigungsfeed, der zudem noch schon über ein Jahr alt ist. :)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Neues World of Tanks Forum

Beitrag von Diemetius »

Schau Dich mal um .

Allgemein diskutieren wir hier über WoT .

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten