WoT Mods

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

WoT Mods

Beitrag von Diemetius »

Hier findet ihr Links und Infos zu Mods.
Modpacks:
Ich fange mal mit dem diclovit's Modpack an.

Einfach zu installieren, bietet er im Setup-Menü genügend Optionen, um Scripte oder Scrriptteile an bzw. abzuwählen.
Sein großer Umfang ist wohl eher was für erfahrene Scriptnutzer.

Etwas einfacher und weniger umfänglich ist der Promod von OldSkool.

Auch er bieten ein gutes Optionsmenü, zwecks Auswahl.

Nun zu einzelnen Mods:

Gern genommen wird dieser Hitzonemod , also Markierungen auf den Panzern wo die Schwachpunkte sind.
Was allerdings nur in Nahkämpfen einen Vorteil bringt.

Auf dieser wot-shot.com kann man sich einzeln die Mods zusammenstellen.

So nutze ich das Damage Panel 3.0 es ist durchsichtig , nur defekte werden farbig untersetzt, hilft mir bei der Übersichtlichkeit.

Ein weitere Quelle ist http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks

Das wars fürs Erste.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Benutzeravatar
thomas_hx
Senior-Schütze
Beiträge: 210
Registriert: So 27 Jun, 2010 2:24 pm
Lieblings X-Titel:

Re: WoT Mods

Beitrag von thomas_hx »

Ich benutze das Modpaket von Odem Mortis. Alles drinn und ein gut gemachter Installer mit Vorschaufunktion.

:verbeug:
Was heute wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
(Raumpatrouille)
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: WoT Mods

Beitrag von Diemetius »

Hier ist eine private Downloadseite von Clanfreund Guenni.

Zur Zeit , in Version 9.2, also aktuell.

Da findet man schon Einiges an Modpacks und Einzel-Mods.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Benutzeravatar
Martin 21 [KBG]
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: Do 21 Feb, 2008 1:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: WoT Mods

Beitrag von Martin 21 [KBG] »

ich empfehle allen den OldSkools ProMod, da ist alles drin was man benötigt, ich nutze ihn schon recht lange und voll zufrieden.
Inteligenz ist nicht die Lösung.
Inteligenz ist das Problem.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: WoT Mods

Beitrag von Taktkonform »

Martin 21 [KBG] hat geschrieben:ich empfehle allen den OldSkools ProMod, da ist alles drin was man benötigt, ich nutze ihn schon recht lange und voll zufrieden.
Jo, kann ich mich anschliessen. Benutze ihn derzeit auch, einfach weil ich den Eindruck hatte, dass in Diclovits Modpack der Zoommod nicht sauber funktioniert. Nur die Torque-Icons fehlten mir, aber die habe ich per Hand nachinstalliert.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Phoenix1982
Angehender Ausbilder
Beiträge: 656
Registriert: So 10 Feb, 2008 9:35 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: WoT Mods

Beitrag von Phoenix1982 »

ich nutze seit längerem Aslains Modpack vorher hatte ich mir die Mods ja immer selber auf diversen Seiten zusammen gesucht.
Auch hier gibt es eine riesige Auswahlmöglichkeit verschiedener Mods die man nach belieben an oder aus machen kann (also bei der Installation), mir ging es hauptsächlich aber um den Mod Deegis Sight, der einem um den zielkreis noch etliche Informationen mitgibt, wie z.b. die Panzerungsdicke der anvisierten Stelle (allerdings wird kein anwinkeln berechnet, da kommt es auf erfahrung an), es wird auch angezeigt was der Gegner für eine Kanone benutzt und dessen Reload, was auch sehr hilfreich ist.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: WoT Mods

Beitrag von Wolf 1 »

Nachdem ich seit dem letzten Patch mit dem Promod spiele hab ich nun ein Alternative zu Diclovits Modpack gefunden, Diclo hat ja afaik aufgehört und somit das Modpaket auch nicht angepasst.

Das GDZ-Modpack ist dem von Diclo aber sehr ähnlich und ich teste es gerade, bisher gibt's nichts zu meckern. Die wichtigsten Mods sind alle enthalten und es läuft bis jetzt stabil. Installation kinderleicht, es muss nichts entpackt werden, einfach nur die Datei ausführen und konfigurieren.
Antworten