Armored Warfare "open Beta"

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Armored Warfare "open Beta"

Beitrag von Diemetius »

Falls Spieler hier die Nase voll von WoT haben wie wäre es mit

Armored Warfare

Seit 1.Oktober in der Open Beta.

Auch ein Multiplayer-Online Panzerspiel , mit sehr guter Grafik und modernen Panzern , unter anderem der Leopard.

Seht Euch ruhig mal einen der Trailer an.

Aber seid gewarnt, der Download des Spiels ist knapp 20 GB groß.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Armored Warfare "open Beta"

Beitrag von Marvelous »

Diemetius hat geschrieben: Seit 1.Oktober in der Open Beta.
Genau genommen läuft grade der Head Start für die Leute die sich ein "Gründerpaket" gekauft haben, damit diese schon mal höhere Tiers grinden können um dann mit denen die ganzen Noobs am 8.Oktober klatschen zu können :mrgreen: .
Allerdings gibt es von Anfang an einen PVE-Modus da kann man das Gemetzel auch ganz einfach umgehen.
Wenn ihr jetzt noch ein Gründerpaket kaufen wollt würde ich mindestens mal das zweite Paket holen, da kriegt man den Zhalo als Premium und genug Gold um sich auch gleich den MBT-70 kaufen zu können. Beides sind echt coole Panzer. Scheinbar hat Obsidian nicht diesselbe Einstellung wie WG wonach Premiumpanzer unbedingt schlechter sein müssen als die normalen.
Diemetius hat geschrieben: Auch ein Multiplayer-Online Panzerspiel , mit sehr guter Grafik und modernen Panzern , unter anderem der Leopard.
Und die haben jetzt schon den Chieftain !!!
WG hat zwar das Modell schon fertig um es in WoT einführen zu können, jetzt denken diese Genies aber darüber nach ihm einen Mini-Tree noch mitzugeben um auch ja an den Free-XP was verdienen zu können. Das kann dann aber nochmal gut 2 Jahre dauern :?
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Re: Armored Warfare "open Beta"

Beitrag von Profitablius Maximus »

Habe durch Losverfahren auch während der Closed Beta schon gespielt, kann das Spiel wärmstens empfehlen. Macht mir persönlich mehr Freude als WoT, momentan zumindest, was an der höheren Mobilität der Panzer liegen mag. Das Balancing ist auch ziemlich gut, die Arty ist fair. Finde persönlich, dass die Light Tanks etwas auf der Strecke bleiben, aber Spaß machen sie dennoch
Antworten