World of Tanks ***Vorsicht Suchtgefahr*** closed**

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Marvelous hat geschrieben:An guten Runden mit dem haperts im Moment. Ich musste besonders im Duell mit den immer häufiger werdenden T34 einiges einstecken, die laden sofort wenn sie mich sehen Goldmuni und jagen die ungerührt durch die Wannenpanzerung.
Der T34 drückt dir afaik auch ohne Goldmun frontal schnell mal eine rein, die Kanone von dem ist nicht schlecht. Sonst merk ich aber auch langsam dass der SP in letzter Zeit weniger aushält als früher, scheint also schon auch vermehrt Goldmun im Einsatz zu sein.

Meinen T20 hab ich noch ein paar Runden gespielt und hatte einmal einen 38n/A als Scout im Team. Hat der Idiot doch nicht gleich am Anfang erst einen unserer Tiger beschossen, da kam er nicht durch und schiesst dann mir einmal ins Heck und dann in die Seite. Nachdem ich so die ersten paar HP verlor hab ich ihm eine verpasst, hat ihn aber nicht gehindert weiter auf mich zu schiessen. Dann hab ich ihn gegen einen Felsen gedrückt und ihm den Rest gegeben, musste 12500 Credits Entschädigung zahlen, das war's mir wert.
Benutzeravatar
Phoenix1982
Angehender Ausbilder
Beiträge: 656
Registriert: So 10 Feb, 2008 9:35 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix1982 »

also ich spiel den SP sehr sehr gerne (den VK3601 natürlich auch noch)
hatte mit dem vorgestern erst ein schönes Gefecht in Erlenberg als Verteidiger, ich stell mich damit eigentlich immer hinter die Ruinen am Fluss um somit den Bereich dort als auch das kleine Häuschen auf dem Berg im Blick haben zu können. Dauerte gar nicht lange kam ein Type 59 quer über die Felder gebrettert und wollte wohl direkt zur Base zu kommen oder eben die gegner aufzudecken da der ja immer recht schnell unterwegs ist, naja dann kam er zu mir ums Eck und hat direkt erstmal einen vor den Latz bekommen, dann versuchte er sich hinter mich zu setzen, bin aber selber schon mit dem Poppes an die Hauswand gefahren, meine Teamkollegen haben den auch gleich mit beschossen und ich hatte nach kurzer Zeit einen zusätzlichen Schutz vor mir liegen.
Auf meiner Flussseite war aber leider nur ein Panther, ein Tiger und unsere beiden Artys verblieben, der Rest mit den ganzen Heavy machte sich fröhlich auf den Weg richtung Burg.
Dauert auch gar nicht lang und vom Gegner kamen ein Tiger, 2 KV-2, ein T29 und ein JgPanther über den Hügel gerollt. ich konnte von meiner Position ein paar gute Treffer landen und hab selber kaum Schaden bekommen wegen dem Wrack was vor mir lag. Erst nachdem meine anderen Teammates zerlegt waren und die dann zu dritt auf mich sind hats da auch gut gerappelt...
zum Glück hatte sich der Rest in der Zeit schon um die Karte gewalzt oder ist zum Teil auch umgedreht, ich stand dann irgendwann mit 10 (Zehn) HP da und nur noch der KV-2 war übrig, nach dem 4ten Abpraller hats dann aber leider doch mal ein Schuss durch geschafft nur damit der 2 Sekunden später auch zerlegt werden konnte. Aber alles in allem war das Gefecht sehr gut (auch wenn mal wieder gerusht werden musste).

Manchmal wünsch ich mir ich wär im gegnerischen Team, nicht unbedingt weil die gewonnen haben sondern eher weil einige wirklich wie die Lemminge spielen. Gibts eine Position an der schon 2... dann 3... dann 4 Wracks von Teammates liegen, muss ich unbedingt auch mal schauen was die denn dort zerlegt hat.
Oder wenn man sich in einem Gefecht mit nem TD befindet, als letzter übrig ist und jemand eine Ecke anpingt weil dort noch ein gegner ist, dreh ich mich natürlich erstmal vom TD weg um nachzusehen, ist ja nicht so das der mir dann hinten eine reinwürgen könnte.

Ich mein ich hab sicher auch schon so manchen Fahrtechnischen Fehler gemacht, aber sowas...
Benutzeravatar
Mankossak
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 470
Registriert: Mi 07 Nov, 2012 9:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Split Feuer

Beitrag von Mankossak »

Ich hab jetzt auch beschlossen konsequent dem Lemming-Train hinterherzufahren, wenn sich einer bildet. Und siehe da, es wirkte. Ich war mit meiner SU85 als Letzter gelistet. Ich sehe die Start-Aufstellung auf der Karte und denke: "Oh, nein. Hier kommt wieder keine Sau mit!" Fahre genervt Richtung offener Flanke und beschließe dann mir den Ärger nicht anzutun und drehe, dem Train hinterher. Es gab auch prompt Gemecker, auf einmal aber drehten die Letzten und zogen auf die vergessene Flanke. Wir haben schließlich sogar gewonnen und die Flanke gehalten. Ich habe nicht viel erwischt aber zum einen überlebt zum anderen, was wichtiger ist, ich wurde nicht sinnlos zusammengeschossen. Ich hatte nämlich festgestellt, daß die Taste F7 ohne irgendeine Auswirkung bleibt, allenfalls kommt mal ein einzelner leichter oder mittlerer Panzer mit.

Auch ein anderes Spiel ging gut für mein Team aus, obwohl meine Partner SU85 und die StugIII unbedingt auf die andere Flusseite wollten und trotz meiner Bitte, mir zu folgen, konsequent gefühlt jeder 300 m Front alleine halten wollten. Und das an einer Stelle, wo meiner Erfahrung nach der gegnerische Hauptstoß erfolgt. Die besten Einheiten im gegnerischen Team waren allerdings die Aris, je 2-3 Kills, der Rest hatte erstaunlichen Respekt. Es ließen sich nur zwei Heavys blicken, wovon ich einen erwischt hatte (nachdem der erwartungsgemäß die andere SU85 erlegt hatte), und der andere sich wieder zurückzog. Am Schluß bin ich über die ganze Karte auf die andere Seite verlegt, weil eine offenbar leergeschossene Ari von uns den Scout übernahm und da wollte ich sie nicht ganz alleine lassen. Mit meiner SU85 klappt das Verlegen wunderbar, das Ding ist echt flott. Ich hab einen VK-Panzer beschädigt und ihn sogar gejagt, etwas, was ich mit meiner SU85 eher seltener mache. Das klappte, weil der wohl auf unsere SU100 zuhielt. Ein Schuß ins Heck, sein Turm dreht, zweiter Schuß, erledigt. Das ist die Situation um die ich den VK nicht beneidet hatte, aber in dem Fall war ich der Drecksack der auf einmal im Rücken auftaucht. Zum Schluß gab es noch ein schönes Duell zwischen dem letzten gegnerischen KV1, der sich nach meiner Sichtung offenbar versteckt hatte und nun darum bat seine 100% zu reduzieren, und uns drei Panzerjägern (SU85, SU100, StugIII), welches erwartungsgemäß verlief.

Manchmal kommt es am Ende dann doch noch gut, auch wenn man am Anfang die Hände über den Kopf zusammenschlagen will.
Benutzeravatar
Phoenix1982
Angehender Ausbilder
Beiträge: 656
Registriert: So 10 Feb, 2008 9:35 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix1982 »

ja manch einer gibt einfach direkt auf wenn er mal als letzter in der Liste steht. so etwas hatte ich auf Live Oaks auch schon... ka in was der unterwegs war, schrieb auf jedenfall direkt noch bevor es los ging im Chat "im gonna suicide" worauf viele aus dem Team meinten er sollte doch wenigstens scouten fahren, aber nein er blieb dabei, ist direkt in die mitte der Karte gefahren wo dieses kleine Wasserloch ist und hat sein Vehikel dort absaufen lassen. Schlacht wurde aber dennoch gewonnen :)

Ich probiers zumindest und wenn ich wieder mal die seite erwische wo die ganzen Heavys vom Gegner ankommen, markiere ich die so wie ich kann und zieh mich leicht zurück in der Hoffnung das jemand zum helfen kommt.
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Sich selbst ersäufen ist wohl wie auf ner Seite noder 2 vorher gesagt sogar gegen die Spielregeln ^.^

Ich warte ám Anfang immer ein bisschen - ein einzelner Heavy oder so findet sich dann immer der freut sich dann über Rückendeckung oder jemanden, der die Gegner flankiert. Hab sogar alleine mit nem Kv1S schonmal mit dem Vk3001 P in nem T7 Match dem feindlichen Lemmingtrain gegenübergestanden - zu meinem erstaunen sind die auf der Gegenüberliegenden Seite schneller durchgeborchen als bei uns, als der KV 1S tot war, haben die mich auch ignorier, obwohl die mich gesehen haben müssen.
Lethal
Schützen-Anwärter
Beiträge: 109
Registriert: Do 15 Mär, 2012 3:10 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict

Beitrag von Lethal »

Heute hatte ich mein bisher bestes Gefecht mit dem KV-1S:

Bild

Bild

Spielmodus war Angriff, wir sollten die Base einnehmen. Ich bin rechts rum gefahren und zusammen mit einer SU-152 bis zu dem Felsen auf A8 vorgefahren. Neben dem Felsen auf A7 stand natürlich auch einer, das war der Tiger. Der Stand mitten auf der Straße, von meiner Position aus konnte ich nur den Aufbau auf dem Turm treffen. Er mich anscheinend gar nicht. Ich ihm da dann direkt eins reingewürgt, er bleibt stehen und lässt mir Zeit zum nachladen (lange 122mm Kanone), also kriegt er direkt noch eine auf´n Deckel. Auch die Granate trifft ihr Ziel, der Tiger ist runter auf 45%. Langsam kriegt er´s wohl mit der Angst zu tun und setzt zurück hinter den Felsen und danach noch ein Stück weiter, kriegt dabei aber noch eine von der Arty rein, 24%. Danach will wohl ein Dicker Max die Position vom Tiger einnehmen, der wird aber zerstört bevor er sich überhaupt richtig positionieren kann.

Da ich den Tiger von der Straße aus nicht mehr spotten kann, fahr ich um den Felsen rum über B8, B7 vor auf bis auf A7 und stelle mich hinter den Felsen neben dem der Tiger vorher stand. Dabei spotte ich ihn wieder, er versteckt sich mitlerweile hinter dem kleinen Felsen auf A5. Bis auf die Straße vorgefahren, der Tiger kassiert einen Abpraller von der SU, die immer noch hinter auf A8 steht, ich nutze es aus, dass sein Turm die Straße hoch zeigt, fahre vor und bevor er wieder Drehen kann kriegt er eins in den Weakspot bei den Sehschlitzen. Da war sein Gefecht dann gelaufen :mrgreen:

Vor auf B6, da steht ein T25/2 auf B5. Wollte ihm dann über die kleine Kluft eine verpassen, die Granate ging aber daneben. Kurzerhand um den Felsen rumgesetzt, er will abhauen, ist aber zu langsam und kriegt eine ins Heck. Das war´s für ihn!

Auf zur Base, auf dem Weg dahin werd ich von einem Cromwell auf B2 beschossen, aber prallt alles ab. Bevor meine Zielerfassung überhaupt wirkt, wird der auch schon über den Haufen geschossen. Da kassier ich den nächsten Abpraller aus der Richtung. Ich fahre vor und spotte einen VK, der sich da auch verkrochen hat. Er schießt mir beide Ketten weg, ich hau ihm dafür eine Rein und er geht auf 45% runter. Ich will grade die zweite Granate reinjagen, da geht er in Flammen auf :?

Dann geht´s endlich ans Cappen, dabei wurde von der SU ein IS auf C 2 gespottet. Mein KV war mitlerweile bei 65%, ich hätte ihn gerne noch flankiert, aber dabei hab ich die herannahende SU-122-44 entdeckt. Die konnte ich dann noch zerlegen, für den IS hat´s aber leider nicht mehr gereicht, da war die Basis dann schon erobert.

Das Gefecht hat echt Spaß gemacht, vor allem die Jagd auf den Tiger ;-)

Edit: Das ganze war in Karelien ;-)
Zuletzt geändert von Lethal am Fr 23 Nov, 2012 3:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Starsoul
Schützen-Anwärter
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hundertsonnenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Starsoul »

Ach guck an....mit X seit Wochen (Monaten) nix mehr los...dann geht die Community zu World of Tanks...auch net schlecht :)

Find ich auch gut....wenn es nicht gar so lange dauern würde bis ich das Geld für meinen Tiger zusammen hab. Dümpel derzeit noch bei meinem PzIIIA rum.

Und (sorry hab nicht alle Vorgänerposts gelesen) kann mich noch immer nicht zwischen schnellfeuernder Flak (nicht so schlimm wenn ein Schuss daneben geht) und großem Kaliber (lade, lade, lade....) entscheiden. Was meint Ihr??

Hab übrigens für die ganz ultra Neulinge in World of Tanks vor ein paar Tagen ein paar Tipps zusammengeschrieben in meinem Blog. Worlds-Online World of Tanks Artikel

Falls Unwahrheiten vorhanden sind bin ich für Kritik gerne offen!
http://www.worlds-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Computerspiele & mehr

X Rebirth Features und Gameplayliste
X Rebirth Leistungs Tipps für CPU und GPU
Lethal
Schützen-Anwärter
Beiträge: 109
Registriert: Do 15 Mär, 2012 3:10 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict

Beitrag von Lethal »

Also ich würde dir empfehlen die 5cm KwK zu nehmen. Die hat mehr Durschlagskraft und macht mehr Schaden. Gut, dafür hat die Flak mehr Schuss, nur treffen davon nicht immer alle z.B. wenn der Gegner sich bewegt, daher macht sie dann letzten Endes weniger Schaden. Ich finde Flaks generell auch nicht als gute Kanone, daher baue ich sie nie ein. Anfangs mal ausprobiert, kaum Schaden verursacht, selten getroffen und viele Abpraller --> weg damit! Auf den höheren Tiers gibt es die Dinger auch nicht mehr, also würde ich dir raten sie nicht zu benutzen, sondern direkt mit den "richtigen" Kanonen zu lernen. Die 5cm kannst du auch auf dem PzIII weiter benutzen, bis du die 7,5 cm hast.
Benutzeravatar
Mankossak
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 470
Registriert: Mi 07 Nov, 2012 9:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Split Feuer

Beitrag von Mankossak »

Ich lerne daraus, daß die Bezeichnung "großes Kaliber" im Auge des Betrachters liegt. Ich habe mir aber die gleiche Frage bei meinem T-50 gestellt und mich dort für das grössere Kaliber entschieden. Was mir zuletzt im direkten Scout-Scout Nahkampf den entscheidenten Vorteil gegenüber dem anderen T-50 verschaffte, der die höhere Kadenz hatte, aber eben nicht so oft durchschlug.

ps: Ich hatte gestern endlich bei meinem KV1s die nötigen Punkte für die bessere Kanone und dann festgestellt, daß ich zunächst ein besseres Fahrwerk brauche. Also geht die Quälerei noch ein Weilchen so weiter. Wobei ich mir zuletzt zusammen mit dem Team-KV2 eine schöne Partie lieferte, insofern, als das jeder von uns die Gelegenheit zum Flankieren kannte und auch nutzte. Wir haben zwar am Ende doch verloren, aber zu zweit etwa 5 Gegner erledigt und weitere beschädigt. Viel hilft, wenn man den Gegner kennt und bereits auf Schwachstellen abgeklopft hat. Besonders wenn man ihn nur frontal erwischen kann. Zuletzt habe ich mir aber mit meinem eigenen KV2 die Zähne an einem Jadgpanther ausgebissen. Wie mir nach der Partie auffiel, hat der Jagdpanther das MG-Nest auf der anderen Seite... Es hilf aber sonst auch in die untere Wanne, knapp neben der Kette zu zielen, nur da hat's halt nicht gereicht. Ich sehe gerade, es gibt auch einen Jagdpanther II. Es könnte also auch daran gelegen haben.

pps: Mir fehlen nur ungefähr noch 80000 Punkte für die Artillerie. Dafür stehen aber auf dem Konto über 2 Millionen und bis auf die SU100 ungefähr Mitte nächster Woche, vielleicht Ende, sind keine Anschaffungen geplant.

ppps: Mit meinem T-50 bin ich mal nach einem Sprung ins Wasser abgesoffen. Wenn man in voller Fahrt auf der Flucht ist, noch schnell durch den Busch über den Hügel und dann plötzlich Plumps macht, merkt man sich die Stelle. Fahrfehler. Eine StugIII kam noch von der anderen Seite und wollte mir den Rest geben, schaffte es aber nur einen Schuß, dann war ich abgesoffen. Einmal bin ich mit der Hummel abgesoffen, als ich probiert habe eine kleinere Insel zu erreichen: "Das müßte doch zu schaffen sein!" - Ist es nicht.
Zuletzt geändert von Mankossak am Fr 23 Nov, 2012 5:37 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Marvelous »

Pffff, da gibts nen Testserver und man kommt auf das vermaledeite Ding nicht drauf. Wird groß auf dem Portal für alle angekündigt und dann können nur max. 26 000 Spieler (von insgesamt 40 000 000) spielen.

Auf dem normalen Server hab ich den T29 jetzt auf Elite und nicht lange gefackelt und das Ding verkauft. Die Besatzung wurde auf den T32 umgeschult und darf jetzt im T14 Geld verdienen.

@Starsoul: Ich les mir den Artikel grade durch. Ein paar kleinere Anmerkungen:

- Du sagst ja selbst: "Es gibt nichts Schlimmeres als danebengeschossen zu haben" und gibts deshlab den Tipp "Hohe Schussfrequenz ist besser für Anfänger". Meiner Meinung nach muss das nicht so sein. In höheren Tierklassen wird gutes zielen immer wichtiger und die Nachladezeiten immer länger (auf dem T29 hatte ich zu Schluss knapp 10s). Je früher ein Anfänger lernt damit umzugehen desto besser.
- bzgl. "Deckung ist Alles!":
Tatsächlich hat WG ein Portal auf Youtube auf dem unter anderem Videos zur Spielmechanik hochgestellt wurden:
http://www.youtube.com/watch?v=wq5S8CrsUig&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=5ML4oXjG6ag&feature=plcp
(kannst du ja vl. verlinken)
Die Videos sind auf Englisch, haben aber auch deutsche Untertitel
- "Bei Niederlage sofort ins nächste Gefecht": Das wäre ein Tipp den ich auch ganz zu Anfang gerne bekommen hätte. Vielleicht solltest du aber erwähnen, dass wenn man rausgeht und der Panzer noch intakt war, dieser zerstört wird und man aus diesem Match dann kaum bis gar keine XP/Geld bekommt.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Starsoul hat geschrieben:Hab übrigens für die ganz ultra Neulinge in World of Tanks vor ein paar Tagen ein paar Tipps zusammengeschrieben in meinem Blog. Worlds-Online World of Tanks Artikel
Auch mal kurz was dazu, speziell der Forschung. Einen besseren Motor würde ich höchstens bei Medium oder Light Tanks vorrangig erforschen weil diese Panzer vom Speed leben. Bei einem Heavy oder TD hat der Motor für mich keine Priorität, hier zählt erstmal so schnell wie möglich an die beste Kanone zu kommen.

Ein gutes Beispiel wäre hier der russische Heavy-Tree mit der KV oder IS Linie. Auf Tier 8 musst du dich erstmal mit der 122mm des KV-3 oder IS rumschlagen die in dieser Klasse nicht mehr wirklich den Anforderungen genügt und zudem recht ungenau ist. Also heisst es da vorrangig die BL-9 für den IS-3 oder ZiS-24 für den KV-4 zu erforschen um zuverlässig Schaden austeilen zu können, denn viel Schaden bringt viel XP und Credits.

Was das aus dem Gefecht gehen betrifft hatte Diemetius das mal ganz gut beschrieben. Es ist nicht immer angebracht gleich nach der eigenen Vernichtung auf den nächsten Panzer zu wechseln sondern man sollte sich ruhig mal zurücklehnen und zusehen wie die anderen im Team so spielen. Dabei gibt es öfter mal noch was zu lernen und man findet so vielleicht auch für sich selbst einen anderen Fahrweg oder TD-Platz wie den sonst gerne genommenen.

Zu den Schnellfeuerkanonen/Flaks, ich mag sie auch nicht besonders. Ist aber eher Geschmackssache. Meiner Erfahrung nach trifft der erste Schuss und dann verzieht das Geschütz meist, deswegen ziele ich lieber besser und teile den vollen Schaden aus. Und die Nachladezeiten sind bis Tier 4 sowas auch nicht besonders lang als dass dies ein grosser Nachteil wäre.

Ist halt meine Meinung dazu und soll keine Kritik an deinem Blog darstellen. ;-)

Gestern hatte ich wirklich einen Pechtag. Die guten Spiele von mir gingen meist verloren und beim Tagessieg mit den doppelten XP war ich in der Regel schnell weg vom Fenster so dass am Ende nicht viel rüberkam. Dafür mit dem SP einige gute Spiele gehabt, die Credits zum Kauf des E-75 mehren sich also langsam wieder.
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Bezüglich der Flaks:
Mochte die früher auch garnicht, aber als ich dann von T6 mal wieder auf T1 bin, weil ich nen Kumpel überedet hatte anzufangen, hab ich mir doch mal eine aufgeschraubt, und die paar Gefechte die wir da gemacht haben, bis er weiter war, hab ich jedes mal gut Schaden gedrückt.
Was auf den höheren Tiers Haubitzen tun, tun hier ebend Flaks.

Hatte heute mit dem VK 3001 P einige gute Gefechte, waren mehrere um die 900-1k Exp dabei, schlecht gelaufen ist fast keins davon.
Hab Inzwischen auch meinen 1. Crewskill auf über 40%, ich mag den Panzer, mein Panzerass hab ich inzwischen auch.

Vorhin auf, ich kenn den Mapnamen wie immer nicht, der Map mit den vielen Schienen von Süden nach Norden jedenfalls nen Krieger geholt, war ein T6 Gefecht.
Dran glauben mussten ein Jagdpz4, ein A13, ein Stug, ein Panzer 4, ein KV-1S und noch irgendwas anderes, hab die alle im Bereich neben dem Bahnhof im Norden, mit den 2 soliden Häusern im Nahkampf erledigt, am Ende hat da kaum Bewegungsfreiheit geherrscht, war durchaus witzig.
Der letzte Gegner hat sich dann versteckt, also hab ich dann mit nem amerikanischen T4 TD, der wie blöd rumgefeuert hat, die Basis eingenommen - Sieg.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

ja manch einer gibt einfach direkt auf wenn er mal als letzter in der Liste steht. so etwas hatte ich auf Live Oaks auch schon... ka in was der unterwegs war, schrieb auf jedenfall direkt noch bevor es los ging im Chat "im gonna suicide"
Es ist prinzipiell dämlich, gleich aufzugeben, weil:
1. Viele melden , Suizide, ob es nun eigene oder fremde P. betrifft, gleich, was den Ruf beschädigt.

2. Habe ich , nach der Frustbewältigung ;-) , manch Top-Platz
(in der Endstatistik -> "Teamleistung" auf das * oben klicken , dann wird die Liste nach den erreichten XP geordnet) ,
als 6er P. in einem T.8 Gefecht, erreicht.
Es ist, meines Erachtens , eine Frage der Einstellung und es gibt viele Aufgaben, mit welchen man , als Underdog , zum Teamsieg beitragen kann.
Man muß sie nur erkennen und entsprechend reagieren und daran hapert es meist.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Ja, der KV-1S ist ein feines Fahrzeug:

Verdiente Credits
Gesamtüberblick
Statistik

MFG
LXArmee
Benutzeravatar
Mankossak
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 470
Registriert: Mi 07 Nov, 2012 9:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Split Feuer

Beitrag von Mankossak »

gutes Spiel!
Gesperrt