World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2 **closed**

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Odie »

Durch Zufall bin ich nun auch drüber gestolpert und werd das mindestens mal anspielen. Könnt ihr mich da irgendwie "werben", damit ihr ein paar Boni bekommt? Und spielt ihr irgendwann zusammen? Dann könntet ihr mich mal aufmischen.
Bestimmt steht das alles irgendwo hier im Thema, aber 100 Seite zu lesen ist mir ein bissl viel^^

~ Odie
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Marvelous »

Odie hat geschrieben:Durch Zufall bin ich nun auch drüber gestolpert und werd das mindestens mal anspielen. Könnt ihr mich da irgendwie "werben", damit ihr ein paar Boni bekommt? Und spielt ihr irgendwann zusammen? Dann könntet ihr mich mal aufmischen.
Bestimmt steht das alles irgendwo hier im Thema, aber 100 Seite zu lesen ist mir ein bissl viel^^

~ Odie
Wir haben nix davon das Spiel zu "vermarkten", aber es gibt Einladungscodes die du einmalig beim Erstellen des Accounts eingeben kannst. Diese Codes gibts manchmal auf bestimmen Seiten oder die gabs in den DVD-Boxen, als die noch verkauft wurden. Ich hab auch noch ein paar Einladungscodes die 3 Tage Premium und 1000 Gold bringen, fals du interesse hast.
Man kann glaube ich aber nur einen eingeben und es geht nur direkt bei der Accounerstellung.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Diemetius »

Marvelous, schicke Odie die Bonuscodes einfach per Privater Nachricht.

Und Odie, Du brauchst hier nicht die 100 Seiten lesen... frage , nach bester Seizewelltradition, einfach nochmal .

Stört keinem.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Odie »

Über so einen Code würde ich mich natürlich freuen. Das ihr das Spiel nicht "vermarktet", ist mir auch klar. Es gibt bei anderen Spielen aber auch Boni, wenn man neue Leute wirbt. Hätte ja sein können :)

@Diemetius:
Es ist ja nicht böse gemeint. Natürlich versuch ich nix zum 100. mal nachzufragen.
Es bleibt aber zB die Frage, ob ihr zusammen spielt. Oder einfach, wenn ihr euch zufällig online seht?

~ Odie
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Miko Laz »

Ja, zum Beispiel bei EVE Online gibt es statt 14 satte 21 tage Testzeit und wenn der Eingeladene dann nach dem Test weiterspielt, bekommt der Einladende eine der ausgewählten Optionen zugeschickt.
Bei WoT sind mir nur die Bonuscodes bekannt, die der "Einladende" dem Eingeladenen zuschicken kann.

Grüße
Laz
Benutzeravatar
Mankossak
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 470
Registriert: Mi 07 Nov, 2012 9:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Split Feuer

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Mankossak »

Ich hab wieder richtig Freude am Panzer III/IV und das Creditkonto wächst wieder etwas schneller an.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Diemetius »

Odie hat geschrieben: Es bleibt aber zB die Frage, ob ihr zusammen spielt. Oder einfach, wenn ihr euch zufällig online seht?

~ Odie
Das ist höchst unterschiedlich , manch einer ist hier in Clans gebunden und spielt da .
Viele andere fahren Solo.
Aber auch Seizewell-Züge wurden hier schon gefahren.

Am besten addest du uns, im Spiel (Kontakte -> Kontakt finden...), als Freunde (die meisten WoT-Nicks findest Du in der allerersten Post).
Danach sprichst Du einen an (rechtsklick auf Namen-> Privatkanal) und fragst nach ob Du mit ihm im Zug fahren willst.

Ideal wäre es, wenn Du per Headset und Teamspeak 3 mit uns sprechen könntest.
Freie Kanäle findest Du bei TS immer, einfach nach "test" Servern suchen.

Als Beispiel : 62.104.20.70:10004 ist solch ein freier Server über den man kommunizieren kann.

Ich (Diemetees)würde mit Dir gern mal ein paar Runden drehen, geht allerdings nur Nachmittags ,
da ich ab 20.15 Uhr meist Clanwars fahre.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

PS: Schreib mal hier Deinen Nick-Namen
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Odie »

Nun bin ich umfassend informiert, danke :D

IG heiße ich Od1e. Ein Headset hab ich, TS glaub ich gerade nicht. Aber das ist ja ne Sache von 5min...
Ein herzliches "Danke schön!" an Marvelous für den Code, hat funktioniert. Mal sehen was ich mit dem Gold mache, zumindest die 3 Tage Premium kenn ich jetzt mal genießen.
Ein paar habe ich jetzt einfach mal hinzugefügt zur Freundesliste. Ich bin heute meißtens mit nem deutschen leichten Panzer rumgefahren. Wollte ich eigentlich gar nicht, aber wer ahnt denn, dass die Sortierung im Forschungsbaum nicht mit der Sortierung im Forschungsmenü des Tear 1 Panzers übereinstimmt xD
Mir macht's aber auf alle Fälle viel Spaß :)

~ Odie
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von LXArmee »

Bist geaddet Odie.

Da es auch schon angesprochen wurde:
Vielleicht kann man ja mal versuchen eine Seizewell-Kompanie zu fahren (Junior).

MFG
LXArmee
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Profitablius Maximus »

Junior ist T4, oder?
Wär ich gerne für zu haben, würde dann meine Matilda fahren, denk ich ^-^
Und falls das nicht so passt, ich bin noch nie richtig Kompanie gefahren.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von LXArmee »

Profitablius Maximus hat geschrieben:Junior ist T4, oder?
Wär ich gerne für zu haben, würde dann meine Matilda fahren, denk ich ^-^
Und falls das nicht so passt, ich bin noch nie richtig Kompanie gefahren.
Nun ja, wir müssten dann aber auch 11 Leute zusammen bekommen.

Aber offiziell sind ja schon 20 Seizeweller bei Wot, es dürfte als hin und wieder machbar sein.

MFG
LXArmee
Benutzeravatar
thomas_hx
Senior-Schütze
Beiträge: 210
Registriert: So 27 Jun, 2010 2:24 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von thomas_hx »

Gute Idee.

Ps: Ich habe so dass Gefühl, dass mal wieder ein neuer Thread fällig ist ;-)
Was heute wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
(Raumpatrouille)
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Diemetius »

thomas_hx hat geschrieben:Gute Idee.

Ps: Ich habe so dass Gefühl, dass mal wieder ein neuer Thread fällig ist ;-)
Hast recht, Thread geschlossen .

Hier geht es weiter.
Gesperrt