World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2 **closed**

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Diemetius »

Phoenix1982 hat geschrieben: P.S. die neue Resetzeit für den Server nervt... wer kommt auf die blöde Idee das abends 21 Uhr zu machen, Nachts war doch viel besser fand ich.
Nun das ist wohl Gewöhnungssache .
Ich finde es jedenfalls so besser , denn wenn , meist Dienstag früh um 7,
das Bonus-WE zu Ende geht,
kann man Abends noch den Bonus nutzen und muß nicht um 5 aufstehen...


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Benutzeravatar
thomas_hx
Senior-Schütze
Beiträge: 210
Registriert: So 27 Jun, 2010 2:24 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von thomas_hx »

Der Amx 40 ist doch ein echtes Rennauto. Fahrt erst mal die Matilda. Die ist fast so schnell wie ein Betonbunker, allerdings auch genauso stabil. Allerdings hat die Top-Gun eine mörderische Kadenz, und einen heftigen Durchschlag für ihre Klasse. :yeah:
Was heute wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
(Raumpatrouille)
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Miko Laz »

Rennauto? Da stehen zwar 50km/h dran, aber der fährt nichtmals die Hälfte.
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Marvelous »

Ich bin grade dabei mir die letzten 10k XP auf dem AT-2 zu erspielen, damit ich mir Morgen im Special den AT8 zulegen kann.
Ich mag die Karre irgendwie nicht, viel zu langsam und zu schwerfällig für meinen Geschmack. Wenn wenigstens die Kanone für einen TD angemessen wäre....

Was einem bleibt ist dumm rumzustehen, den Gegner mit der Kanone auf Schwachstellen abzuklopfen und dabei zuzusehen wie er dasselbe macht.
In 23 Gefechten habe ich bisher 4 Stahlwände und 3 "Nerven aus Stahl"-Abzeichen bekommen. (Von letzterer habe ich insgesamt 4 Stück, das will was heißen :shock: )
Ich hoffe die Nachfolger liegen mir besser.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Wolf 1 »

So, ich melde mich nach ner Woche Urlaub ohne PC auch mal wieder.
8.5 ist ja mittlerweile draussen und ich hab mit den erspielten XP des 2801 und 3002 die Nachfolger erforscht, den Indienpanzer auch sofort gekauft und mit Free-XP ausgerüstet. Ist nicht schlecht der Panzer und die 90mm Kanone einen Tick besser als die lange 8,8er des Panther II. Auch der Panzer selbst braucht sich vor anderen Achtern nicht zu verstecken. Für den Aufklärungspanther fehlen mir momentan die Credits zum Kauf, kommt demnächst aber auch noch.
Benutzeravatar
thomas_hx
Senior-Schütze
Beiträge: 210
Registriert: So 27 Jun, 2010 2:24 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von thomas_hx »

Miko Laz hat geschrieben:Rennauto? Da stehen zwar 50km/h dran, aber der fährt nichtmals die Hälfte.
Das ist ja immer noch doppelt so schnell wie meine Matilda. :-P
Was heute wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
(Raumpatrouille)
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Marvelous »

Eben erstes Match im AT8, läuft besser als erwartet (noch mit der Stock-Knarre). Gefecht beendet, Verbindung unterbrochen wegen "planmäßiger Wartungsarbeiten".
Na Bravo.
Im Moment ist auch nix mehr mit neu einloggen :|
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Eddie_W »

Suche: Teamkameraden für Tier II und IV (Meinen PzKpfw 38 und Valentine)
Biete: TS (Interessenten bitte PM an mich - wenn Panzer da sind würd ich auch auf andere Stufenwechseln)

Mein Nick hat sich verändert : CLFsputnik isser nun.

@Falfal: Ich gucke nun, dass ich auf leichte britische Panzer forsche, weil die so schön schnell aussehen. Franzosen... Ähm... Ich bin mal einen Renault gefahren und... NEIN xD Irgendwo ist Ende
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Diemetius »

Marvelous hat geschrieben:Ich bin grade dabei mir die letzten 10k XP auf dem AT-2 zu erspielen, damit ich mir Morgen im Special den AT8 zulegen kann.
Ich mag die Karre irgendwie nicht, viel zu langsam und zu schwerfällig für meinen Geschmack. Wenn wenigstens die Kanone für einen TD angemessen wäre....
In 23 Gefechten habe ich bisher 4 Stahlwände und 3 "Nerven aus Stahl"-Abzeichen bekommen. (Von letzterer habe ich insgesamt 4 Stück, das will was heißen :shock: )
Ich hoffe die Nachfolger liegen mir besser.
Die Nachfolger haben in etwa das selbe Chassis.
Du wirst immer dieselbe "Rennmaschine" vorfinden nur in grün .
Sprich man bekommt eine neue bessere Kanone draufgeschraubt.

Ich fahre z.Z. den AT15 (VIII) mein Problem ist das , wenn ich denn im Kampfgebiet ankomme, meist zu spät bin,
also kaum noch Gegner da sind oder gleich zu viele...

Ansonsten ärgert sich auch ein E75 wenn ich ihn demoliere und er bei mir nicht durchkommt.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius

PS: Eddie spreche doch die Leute im Spiel an, so ist es einfacher die Freunde hier zu adden.

edit: freies TS-Kanäle gibt es zu hauf , sucht doch mal im TS3 nach test .
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Eddie_W »

Ich bin in einer Community, die einen TS hat, von daher entfält das Suchen. Nur zZ haben die mehr Bock auf Arma 3 als auf WoT *g* WoTler sind da aber immer noch gern gesehen^^

Gibt es irgendwo eine Seite, auf der die Tarnwerte der Tanks angezeigt werden? (wenn übersichtlich, heißt Vergleich in Tabelle) Bis jetzt kann ich mir das nur über das Seitenprofil des Panzers so Pi mal Daumen ableiten.
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Wolf 1 »

Diemetius hat geschrieben:Ansonsten ärgert sich auch ein E75 wenn ich ihn demoliere und er bei mir nicht durchkommt.
Wenn ein E-75 Fahrer einigermassen weiss was er tut dürfte der AT15 nicht viel Chancen haben die Begegnung zu überleben. Trotzdem sind die Briten TD's ekelhafte Gegner und ich hab selbst schon manchmal geflucht wenn ich einem gegenüber stand. ;-)
Nur im GW Panther mag ich sie weil sie so lahm sind. Die trifft man auch in Fahrt noch recht gut. :mrgreen:

Hab nun auch den Aufklärungspanther paar Mal ingame angetroffen und bin mir nicht mehr so sicher ob ich mir den antun will. Durch die Wanne des Panthers ist die Karre schon sehr gross und dürfte ne gute Zielscheibe sein. Den VK 2801 hab ich jetzt doch verkauft, hat seit 8.4 einfach keinen Spass mehr gemacht den zu fahren, als Light gefallen mir die chinesischen WZ's weitaus besser.
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Eddie_W »

Mal eine kleine Frage - Wie macht ihr denn die Replays?
(In dem Topic hab ich leider keine Anleitung gesehen :S )
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Wolf 1 »

Zuerst musst du in den Spieleinstellungen die replay Funktion aktivieren. Unter c: (oder wo du wot installiert hast)/games/wot/replays findest du dann die Datei mit dem replay das du anschliessend hier hochladen kannst.
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Marvelous »

Es gibt auch inzwischen eine "offizielle" Replay Seite, http://wotreplays.com. Dort kann man sich mit seinem WG-Account anmelden und sieht auch den gesamten Gefechtsbericht des Spielers der das Replay hochgeladen hat.
edit: Leider fehlen denen noch diese hübschen Bilder fürs Forum.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 2

Beitrag von Wolf 1 »

Hab mir nun zum inzwischen dritten Mal den III/IV wieder in die Garage gestellt um damit den neuen 30.01 D zu erforschen, der sieht recht brauchbar aus auf Tier 6. Kann zwar nicht die 88er tragen, aber mit der 75/L70 lässt sich auch ganz gut leben. Auf dem 3601 hab ich die kurze 8,8 auch ausgebaut und fahre nun mit der konischen 75er. Seit 8.5 hat die mit AP 157mm Pen und 165 Schaden, zuvor war das Teil nur mit Gold zu gebrauchen.

Im Vergleich zur 8,8er hab ich weniger Abpraller und der geringere Schaden wird durch die höhere RoF auch wieder ausgeglichen.
Gesperrt