World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Der Downgrade hat dem Object 430 ganz gut getan nachdem es ala 10er ja nicht so beliebt war. Auf T9 mit einer 390 Dmg-Kanone und der für nen Med recht guten Panzerung macht es sich ganz gut finde ich. Schöne Alternative zum T-54. Nicht ganz so mobil, dafür bessere Panzerung und höheren Alpha.
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.eu/site/4158795#karel ... u_defender" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal wieder Credits sammeln und Kollegen beim Grind helfen
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Erste Kriegermedaille mit dem Object 430 auf Lakeville. Da ausnahmsweise mal kaum jemand in den Canyon fuhr ausser unseren Lights fiel die Seite sehr schnell und ich fuhr lieber zurück. Taktkonform in der Arty konnte ich zwar nicht mehr retten aber wenigstens die Flanke sichern obwohls da ganz schön turbulent wurde mit den gegnerischen Lights. 1-2 Grad mehr Gundepression und der Panzer wäre genial, auch wenn die Kanone ab und an etwas trollt.
Replay
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Miko Laz »

Moinsen,
hatte endlich mal ein richtig entspanntes Match mit 7 Abschüssen. Ich fand es schon seltsam, dass auf der Siegfriedlinie bei der Auffahrt in der Mitte der Stadt mich niemand außer einem O-I empfangen hat. Normalerweise fliegen da einem 5 Granaten entgegen. Dann fing der Spaß mit Tontaubenschießen an. :)

Alpha-Pantoffel

Grüße
Laz
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Miko Laz hat geschrieben:hatte endlich mal ein richtig entspanntes Match mit 7 Abschüssen.
Als Toptier ist der VK seit seinem letzten Buff gar nicht schlecht, schönes Spiel.
Und ja, am Stadttor in der Mitte muss man etwas aufpassen, irgendwer steht so gut wie immer hinten am Schutthaufen.

Nachdem ich heute nach 6 Versuchen immer noch keinen Tagessieg auf dem Strv 103 hatte hab ich's sein lassen, ich komm mit dem einfach nicht gut zurecht weil er aus meiner Sicht nur mit brauchbaren Teams funktioniert. Oder ich kann's einfach nicht mit dem.
Also zum Abschluss noch ne Runde mit dem 430 gedreht, der bringt fast immer Glück. Anfangs fast zu vorsichtig, da hatte ich noch die Runden mit dem Schweden im Hinterkopf. Aber dann wurde es doch noch ne ganz gute Runde.
Den E-100 hätte ich vielleicht noch retten können wenn ich früher in die Stadt gefahren wäre. Aber gut, Hauptsache gewonnen.
Replay
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

http://wotreplays.eu/site/4184335#malin ... etinel-t92" onclick="window.open(this.href);return false;

Schon trollig die kleine Scoutkiste^^
Damit steht das Obj. 260 nun auch mal in der Garage (und darf dort verschimmeln).
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Mal wieder "Prominenz" im Gegnerteam gehabt. Gehört zwar nicht zu den grossen Streamern aber manche dürften AzumDzumHzumS wohl kennen.
Ein wenig Geflame unseres E-100 noch was mich aber nicht gross juckte. Versteh auch nicht wieso der alleine weiter angriff obwohl wir die andere Flanke verloren und Gegner an der Basis hatten.
Das 430u hat's zum Glück auch gesehen und dazu noch das Spiel für uns gewonnen.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

So, nun hat der T-55 auch sein Panzerass bekommen.
Verteidigung auf Erlenberg mit 3 Kills und ca. 6,5k kombiniertem Schaden.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Äusserst knapper Sieg und auch gleich die erste Gunmark auf dem FV 4202.
Wäre vielleicht nicht ganz so eng geworden wenn unsere Heavys nicht so lange gecampt hätten aber gut, gewonnen ist gewonnen.
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Die ersten Runden mit Update 1.0.
Hat WG nicht schlecht gemacht, grafisch einfach ein deutlicher Fortschritt zu früher. Muss mich nur eben erst wieder an die überarbeiteten Karten gewöhnen. Wie hier auf Paris das auch verändert wurde.
Bei dem MM lief's aber ganz gut und es gab auch kaum ernsthafte Gegner für den Type 4. Das einzige was die Kiste brauchbar kann, Lowtiers klatschen. Im 10er Gefecht wirste damit meist nur abgefarmt.
Replay

Und hier noch mein erstes Gefecht heute mit dem wiedergekauften IS um damit die neue Russenlinie zu erforschen.
Auch hier musste ich mich auf Fjorde erstmal neu orientieren, sah alles ganz anders aus. ;-)
Replay

Muss sagen dass die neue Grafik scheinbar ganz gut programmiert wurde, an den Fps hat sich zu früher nix gross geändert.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Da hat WG den Fluss an der Brücke auf Live Oaks aber ganz schön tief gemacht, dachte ich sauf gleich kurz nach dem Start ab. ;-) Sonst aber wirklich schön die neuen HD-Maps und das ohne die Hardware gross zu beanspruchen.
Und ein Sniper wird aus dem Mod.1 wohl nie, die Distanzschüsse hätte ich mir auch sparen können. :mrgreen:
Replay
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Hier mal die neue Map Gletscher mit dem Conqueror 5/10 Gefecht, also 5 Zehner und der Rest Neuner.
Mag die Karte im Heavy jetzt nicht so aber lief doch ganz gut mit dem Conq.
Zum Ende zwar etwas festgefahren, da war das Spiel jedoch schon so gut wie gewonnen. Im Prinzip kann man mit nem Heavy hier nur nach links oder rechts fahren, die Mitte ist eher was für Lights und Meds.
Replay
Immer wieder schön der Turm des 257, einfach auf's Dach schiessen und gut. ;-)

Edit:
Wieder gekauft nachdem ich das Teil vor ewiger Zeit aus Frust mitten im Grind aus der Garage verbannte, die SU-101.
Mittlerweile hat sie ja statt der damaligen T-54 Kanone die IS-4 Kanone als Topgun und die Front ist nun auch relativ gut gepanzert. Etwas ungenau was aber auch an der Crew liegt die recht neu ist. Glaub die alte russische TD-Mannschaft hatte ich mal umgeschult, in der Kaserne war sie nicht mehr.
Obwohl ein TD hab ich die SU mit Ansetzer, Optik und Lüftung ausgestattet, zum im Busch sitzen gibt's andere TD's.
Replay
Zu spät gesehen dass der VK schon 5 Kills hatte sonst hätte ich ihm die Arty zum Schluss noch gelassen.
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Nach ein paar Woche Zwangspause mal mit 1.0 gespielt:

http://wotreplays.eu/site/4271672#fishe ... etinel-110" onclick="window.open(this.href);return false;
http://wotreplays.eu/site/4276821#fishe ... object_257" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Map ist mit dem Umbau einfach nur extrem statisch geworden, kann mir echt nicht helfen aber für Hightier nicht unbedingt schön zu spielen.
Das einzig positive ist, dass ich das 257 jetzt wohl auch verkaufen werde, da ein Ace drauf ist. Die Gun fühlt sich so bescheiden an und die Panzerung hält mal wie in dem Match (Auch Range) oder man wird von 7ern frontal durchlöchert, egal wie man steht.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 »

Waynetinel hat geschrieben:Das einzig positive ist, dass ich das 257 jetzt wohl auch verkaufen werde, da ein Ace drauf ist. Die Gun fühlt sich so bescheiden an und die Panzerung hält mal wie in dem Match (Auch Range) oder man wird von 7ern frontal durchlöchert, egal wie man steht.
Komischer Panzer das 257. Man muss den extrem anwinkeln um Schüsse in die idiotensichere Seite zu provozieren denn die Front hält echt nicht viel aus. Ich finde den T-10 persönlich besser als das 257, auch weil sich die Kanone da stimmiger anfühlt. Man kann mit dem 257 auch kaum hulldown spielen weil das Turmdach auch noch ne Schwachstelle ist und gerne obermatched wird.
Schöne Spiele. ;-)
Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel »

Ich hab das Gejammer bei Einführung vom 257 nie verstanden bzgl der Panzerung. Seitlich halt ungewöhnlich/trollig, frontal aber Grütze auf dem Tier. Seite zeigen zum baiten bringt nur was wenn die Gegner zu wenig Pen haben oder zu dämlich sind dabei auf die Front zu schießen.
Theoretisch würde sich reversesidescraping anbieten, blöderweise bringt das auch nur was, wenn der Gegner nicht aufs Dach bzw die Kuppeln schießt.
Deswegen musste ich bei SirFochs Video damals nur den Kopf schütteln.

Mit dem 705 übrigens auch nicht viel anders. Obere Wanne is brauchbar, aber nicht unpenetrierbar (die abgerundeten Ecken tun ihr übriges), untere Wanne ist Butter, sidescraping geht auch nur bedingt, da man übelst schnell im spitzen Winkel in die Seite bekommen kann. Dazu mäßige DPM, miese Acc und keine Mobilität dafür einen üblen Turm, den man mangels Gundepression und hinten liegendem Turm auf den meisten Maps nichtmal richtig einsetzen kann.

Beides Panzer, die idiotproof sein können, aber man mit minimal Skill wie jeden anderen Panzer bekämpfen kann :/
Antworten