Leeren Raum eigenen Namen geben

Hier findet ihr das inoffizielle Handbuch und jede Menge Infos rund um Rebirth

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Leeren Raum eigenen Namen geben

Beitrag von Zaphod Beebleprox » Mo 04 Dez, 2017 6:59 am

Hi, Piloten, seid mir herzlichst gegrüßt.

Habe irgendwo gelesen, man könne den Leeren Raum umbenennen, als eigene Sektoren Namen vergeben, nur finde ich da einfach keine Möglichkeit.

Wißt Ihr wie das geht, mit Suchmaschine finde ich da nicht, wurde afik mit einem Patch eingeführt.

Danke schon mal im Vorraus...

LG Zaphod
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.

Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 857
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Leeren Raum eigenen Namen geben

Beitrag von Paxi » Mo 04 Dez, 2017 9:44 am

Liesmich
(Wenn ein Teil der Station fertig ist, dann ins Stationsmenü und unter dem ersten Punkt die "Unbekannte Zone" ändern. )
Wat issn ne Siknahduhr ?

Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Re: Leeren Raum eigenen Namen geben

Beitrag von Zaphod Beebleprox » Mo 04 Dez, 2017 8:40 pm

Super, Danke Dir, hab mich woll nur blöd angestellt, aber in X-Rebirth ist das mit den verschachtelten Menüs auch so eine Sache...

Danke nochmals für die schnelle Antwort...

LG Zaphod

Edit: Hab ich echt verpeilt, dabei macht das Bauen der Stationen damit erst richtig Sinn. Mit eindeutigen Namen hat man ja auch viel mehr Überblick.

Den Sektor mit der Nahrungsproduktion einfach mal "Verfressenes Pack" nennen und man weis gleich woran man ist, supi... =)
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.

Antworten