Rekrutierungsbüro -> Wichtige NPCs

Moderator: X-FRPG Moderatoren

Antworten
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Rekrutierungsbüro -> Wichtige NPCs

Beitrag von Roskilde »

Hier werden alle fürs Forenrollenspiel wichtigen, das heißt wiederkehrenden, NPCs oder auch NSCs (NichtSpielerCharaktere) die von der Spielleitung geschreiben werden, aufgeführt:
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Re: Wichtige NPCs (NonPlayerCharacters)

Beitrag von Roskilde »

Bild
Name: Suzeanne Yatar
Spitzname: die kleine Susi
Geschlecht: weiblich
Rasse: Argonin
Alter: 4,5 Jazuras / 6 Standartjahre

Herkunft & Vorgeschichte:

Die kleine Susi wurde vor etwa viereinhalb Jazuras auf Sonra-4 geboren. Vor den schicksalhaften Ereignissen bestand ihr Tagesablauf hauptsächlich aus Teepartys für ihren Teddybären Mr. Giggles, der tägliche Besuch in der Vorschule und dem allabendlichen Streit mit ihrem Vater, wer denn nun nachts zu Mama liegen durfte.

Dann passierte es aber, das die kleine Susi mit ihren Eltern im Urlaub war! Und zwar hatte man ihr hoch und heilig versprochen, endlich endlich den total tollsten Vergnügungspark des Universums zu besuchen!
Und zwar den Park im Sektor Drei Welten!
Und einen 'Cuisine Argone'-Nachtisch!
Und einen neuen Anzug für Mr. Giggles!
Und -
- dann kam alles doch ganz anders. Kaum das die Familie den Transporter verlassen hatte, war die kleine Susi auch schon verschwunden. Trot einer Stationsdurchsage konnte das kleine Mädchen ihre Eltern nicht mehr finden, also kletterte sie ins erstbeste Raumschiff das ihren Weg im Hangarbereich kreuzte:

Und wie es der Zufall so wollte, war es kein altersschwacher Merkur oder wohlriechender Express, nein, es war ein hundsgemein ausehender Xenon N!
Das Schiff war als Teil eines kleinen Überfallkommandos der Xenon gekapert worden, als es mit einem Frachter kollidierte und sich die Xenon-AGI vermeintlich selbst löschte. Vermeintlich.
Denn als die kleine Susi ins staubige, terranische Cockpit des Jägers kletterte, Mr. Giggles im Kanonierssitz (!) festschnallte und begann Knöpfe zu drücken - muss sich eine Andockklammer gelöst haben, denn das N begann davonzufliegen und ein paar hundert Meter von der Station entfernt seinen Sprungantrieb zu zünden...

...und seitdem taucht das kleine Schiff mit seiner kleinen Pilotin und dem noch kleineren Bordschützen immer wieder in den verschiedensten Sektor auf um Ungerechtigkeit zu sühnen und Süßigkeiten zu stibitzen!

Aussehen & Charaktereigenschaften:

Die kleine Susi ist eine typische Sechsjährige: Latzhose, rosaroter Pferdeschwanz, vorlaut - das beschreibt das kleine Mädchen ziemlich gut.

Mag:
- Einhörner
- Kekse
- Ihren Teddy Mr. Giggles

Mag nicht:

- Erwachsene
- Seife
- Kuscheltiere die wie Paraniden aussehen

Über das Schiff:
Das M5 Xenon N ist ein besonderes Schiff: Für seine Größe mit einem unfokusierten Sprungantrieb, einem Tarnfeldgenerator und einem Heckgeschütz ausgerüstet, wurde es hauptsächlich für schnelle HitandRun-Einsätze tief in feindlichem Raum gebaut.
Die schon mehrere hundert Jahre alte, terranische Notration an Bord, inkl. getrocknetem Wasser (!), ist immer noch genießbar und versorgt die kleine Susi auch in schlechten Zeiten mit sättigender Nahrung. (Obwohl sie steif und fest behauptet, Mr. Giggles hätte das meiste davon verputzt!)
Nach vorn kann das Schiff mit zwei Gamma-ISEs feuern, nach hinten, mit einem Alpha-ISE. Im Laderaum finden sich Moskito-Raketen, jede Menge Energiezellen und massig alte, terranische Musik-CDs...

Besatzung:
Mr. Giggles

Der beste Freund, den ein kleines Mädchen haben kann!
Normalerweise im Kanonierssitz angeschnallt, lobt die kleine Susi regelmäßig seine Schießkünste.
(Obwohl die wohl auf das Konto der Kampfsoftware Mk.II gehen...)
Antworten