Aufträge

Moderator: X-FRPG Moderatoren

Antworten
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Aufträge

Beitrag von Roskilde »

Hier werden Aufträge, die von NPC über das BBS (BlackBoardSystem) erteilt werden, ausgeschrieben. Der Auftraggeber, sein Standort sowie die zu erwartende Belohnung bei Erfüllung wird hier dokumentiert - auch der Status der Quest: Ist sie schon erfüllt, wird sie schon von einem Spieler bearbeitet oder kann sie noch angenommen werden.
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Re: Aufträge

Beitrag von Roskilde »

Auftrag No. 1 [Sol-System]

Terran Infect

Irgend so ein Witzbold hat meinen M5-Aufklärer [Terraner Walküre - Version: Stealth] mit einem Computervirus infiziert! Das Schiff hat sich förmlich von seinem Liegeplatz auf der Orbitalen Patrouillenbasis losgerissen und geistert nun durch Oortsche Wolke!!
Wer mir mein Baby zurückbringt erhält eine stattliche Belohnung - und was ganz besonderes, sollte man mir den Hacker als dreingabe liefern. Zu finden bin ich in der Spelunke "Alpha Tango Foxtrott" auf der Orbitalen Patrouillenbasis.

Auftraggeber: Aldritch Allright
Status: offen
Belohnung: 10.000 Cr.
Bonus: Triebwerkstuning M5 - M6
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Re: Aufträge

Beitrag von Roskilde »

Auftrag No. 2 [GdP]

Zum Wohl des Patriarchen...?

Kreatur! Werfe er sich nieder vor Rhy, dem zukünftigen Patriarchen aller Split! Dies sei DIE Gelegenheit für die unwürdige Kreatur, ihr Ansehen in der Split-Dynastie zu steigern.
Unwürdige Kaufechse hat Gespräche aller höchster Geheimhaltungsstufe aufgezeichnet und befindet sich nun auf der Flucht vor Split-Gesetz, welches sie mit aller Härte treffen wird!
Hilf der Dynastie Spion und die Aufnahmen sicherzutellen und die Belohnung wird angemessen sein - Kopfgeldjäger können Auftrag auf Split Raumpier "Rhys Vorstoß" annehmen.

Auftraggeber: Flo t'Trackt
Status: offen
Belohnung: zusätzliche Waffenfertigkeit für [1] Schiffgeschütz
Antworten