Film stockt

Hier können Probleme Rund um die Technik des PC's und sämtlicher Spiele diskutiert werden. Hilfe wird hier nicht garantiert, aber man kanns ja versuchen. :-)

Moderator: Moderatoren

shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Tune deinstalliert, aber selbe Problem.
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Gab es denn eine Undo-Funktion? Hast Du diese verwendet? Nur deinstallieren wird wohl keinen Roll-Back durchführen.

Grüße Joe
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Das hat er automatisch gemacht bzw es ist alles rückgängig geworden.

mfg
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

An TuneUp liegt es also nicht.

Hast Du das alles probiert ?
Shinaro forsche erst mal nach den Ursachen, sprich liegt es an CPU-Auslastung/Arbeitsspeicher oder liegt es an einer unzuverlässigen oder ausgelasteten Internetverbindung.
Wobei ich auf Ersteres tippen würde.

Also beobachte, während der Wiedergabe, die CPU-/Arbeitsspeicher-Auslastung mittels Taskmanager (ALT_Strg_Entf).

Eventuell laufen Hintergrundprogis, welche Dein System, auch ohne Filmwiedergabe, auslasten.

Desweiteren beobachte die Internetgeschw. , z.B. mittels einer entsprechenden Minianwendung bei Win7.

Weitere Fragen , welches BS hast Du,
laufen Spiele flüssig
und welche Progamme laufen im Hintergrung (die msconfig.exe wäre hier das richtige MS-Tool; suche einfach danach auf C:\ ) ?
Mit welchem Ergebnis ?

MfG Diemetius
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

An mein Internetverbindung liegt es nicht. Die Auslastung ist auch soweit niedrig. Hintergrundprogramme laufen keine. Betriebssystem 7 64 bit und die
Spiele laufen auch soweit flüssig. Trotzdem gleiche Ergebnis.

Früher hat es auch einwandfrei funktioniert.
Antworten