Sektorkarten nicht erreichar für TC

Hier können Probleme Rund um die Technik des PC's und sämtlicher Spiele diskutiert werden. Hilfe wird hier nicht garantiert, aber man kanns ja versuchen. :-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Sektorkarten nicht erreichar für TC

Beitrag von Paxi »

Auf der Hauptseite funktionieren bei mir die links für die Sektorkarten html TC nicht, getestet unter Chrome und IE, kann aber nicht mit Gewissheit sagen ob da bei mir ein Plugin fehlt oder es an der Seite liegt.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Sektorkarten nicht erreichar für TC

Beitrag von ThanRo »

Was die beiden HTML-Versionen angeht kann ich das bestätigen, die Flash-Version funktioniert bei mir (Chrome, Linux) tadellos.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Sektorkarten nicht erreichar für TC

Beitrag von drow »

Danke für den Hinweis. Ich habe bei dem Umzug vergessen, die neuen Zugangsdaten einzupflegen. Es funktioniert wieder.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten