Gamepad für X3TC: Belkin oder was?

Hier können Probleme Rund um die Technik des PC's und sämtlicher Spiele diskutiert werden. Hilfe wird hier nicht garantiert, aber man kanns ja versuchen. :-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mathias
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: So 09 Sep, 2007 8:18 pm
Lieblings X-Titel: X3-Reunion
Wohnort: 31249 Hohenhameln

Gamepad für X3TC: Belkin oder was?

Beitrag von Mathias »

Hallo,

Ich fange nach langer Zeit mal wieder an, X3 zu spielen, diesesmal TC. Weil ich mir nicht auf der Tastatur die Finger verrenken möchte, hab ich mir nen Belkin n52te Nostromo Gamepad bestellt.

Hat jemand ein fertiges Profile dafür?

Benutzt jemand andere Pads wie das G13 oder den Orbweaver? Welche Kommandos legt ihr darauf und wie seid Ihr mit den Teilen zufrieden?

Beste Grüße, Mathias
Antworten