Rebirth Systemanforderungen 32Bit vs. 64Bit

Hier können Probleme Rund um die Technik des PC's und sämtlicher Spiele diskutiert werden. Hilfe wird hier nicht garantiert, aber man kanns ja versuchen. :-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
gamerspezi
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30 Okt, 2015 3:17 pm
Lieblings X-Titel: Rebirth

Rebirth Systemanforderungen 32Bit vs. 64Bit

Beitrag von gamerspezi »

Ist zwar ein alter Thread, aber ich bin grad am Recherchieren, welche Hardware ich für Rebirth kaufen könnte.

Hab auf dieser Seite gelesen, dass ein 32-Bit-System max 4 GB Speicher verwerten kann: http://www.dein-gamer-pc.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Da ich mir eigentlich was Gebrauchtes vorgestellt habe, also wohl eher ein 32-Bit-System, bin ich jetzt am Überlegen, ob das überhaupt noch ausreicht. Was habt ihr denn so im Einsatz?
Schlaubischlumpf

Re: Spiel ruckelt abartig trotz high end

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Kann mich irren, aber ein 32 bit System kannst du für Rebirth knicken, da es seit Version 2.5 oder so ähnlich "nur" noch 64 bit Systeme unterstütz.
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Spiel ruckelt abartig trotz high end

Beitrag von Greisist 67 »

Hi gamerspezi

Wie ich in den Updates übersetzt habe
Werden nur noch 64 Bit Versionen unterstützt.

Gruß
Greisist 67
§t
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Rebirth Systemanforderungen 32Bit vs. 64Bit

Beitrag von Diemetius »

Mod: Thread geteilt, bitte nicht mehr in so alte Threads schreiben.
Gerade techn. Fragen veralten sehr schnell.

32 Bit-Systeme sind , mit halbwegs aktueller Hardware , keine Frage der Hardware nur noch eine der BS-Wahl,
also zum Beispiel Win 7 in der 64bit oder 32Bit Version.

CPU's welche kein 64 Bit unterstützen sind auch nicht Rebirth - geeignet.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten