Seite 1 von 1

Tabellen werden nicht angezeigt

Verfasst: Mi 13 Nov, 2019 9:33 pm
von SeargentLevi
Hallöchen, liebe Piloten ^^

Ich nutze die Datenbank von Seizewell seit einigen Jahren und bin echt dankbar für ihre Existenz, doch seit 2 Tagen werden mir die Schiffstabellen von TC und AP und die Asteroidentabelle von AP nicht mehr angezeigt. Weiß jemand welchen Grund das hat und ob und wie ich das Problem lösen kann?

Danke im Voraus

Re: Tabellen werden nicht angezeigt

Verfasst: Do 14 Nov, 2019 10:47 pm
von DSXT
Geht mir auch so. Habe drow mal eine PN geschrieben.

Re: Tabellen werden nicht angezeigt

Verfasst: Fr 15 Nov, 2019 12:15 pm
von drow
Sorry Leute, ich habe letztes Wochenende die Seite auf einen neuen Server mit aktueller Software migriert. Dabei habe ich vergessen dass PHP7 einige radikale Änderungen mit sich bringt. Ich musste sämtliche Skripte anpassen. Auch das Forum hat nicht mehr funktioniert. Ich habe die Software aktualisiert und musste auch ein neues Template erstellen. Naja, jetzt funktionieren die Tabellen wieder. Sorry nochmals für die Unannehmlichkeiten. :kicher:

Re: Tabellen werden nicht angezeigt

Verfasst: Fr 15 Nov, 2019 2:32 pm
von SeargentLevi
Gerade gesehen, dass wieder alles funktioniert ^^

Hat nicht wirklich für Unannehmlichkeiten gesorgt, war nur verwundert :D

Und vielen Dank :verbeug: