x2 crasht kann mir jemand helfen

Hier können Probleme Rund um die Technik des PC's und sämtlicher Spiele diskutiert werden. Hilfe wird hier nicht garantiert, aber man kanns ja versuchen. :-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
DaMaStA
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Do 12 Jul, 2007 4:27 pm
Lieblings X-Titel:

x2 crasht kann mir jemand helfen

Beitrag von DaMaStA »

also ne frage, immer wenn ich mit der bergunsversicherung mitten in einer kommunikation (c) mit jemandem gesichert habe konnte ich das nicht mehr laden (game crashte) drum hab ichs nie getan, jetzt hab ich aber während einer mission als saya mit mir redet gesaved und wenn ichs lade crasht das game immer ....

wärs möglich das jemand mein .sav file mal in x2 spielt und kurz nach dem gespräch nochmal saved unds mir zurück schickt ?? geht das ???

greetz DaMaStA
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Hm, hört sich nicht so lustig an. Du kannst das Save ja mal bei http://rapidshare.de/ oder so hochladen und hier nen Link reinstellen.

Bis dahin ist das Thema "Technischer Support" bis dir geholfen ist. ;-)
DaMaStA
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Do 12 Jul, 2007 4:27 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DaMaStA »

strebel hat geschrieben:Hm, hört sich nicht so lustig an. Du kannst das Save ja mal bei http://rapidshare.de/ oder so hochladen und hier nen Link reinstellen.

Bis dahin ist das Thema "Technischer Support" bis dir geholfen ist. ;-)
solange ich das problem habe kann ich ned x2 zocken :( (ich wills noch fertig gamen ((also den story modus)) bevor ich mich dann x3 widme )

hab das mal geupped (auf rapidshare.com)

DOWNLOADE DAS SAVEGAME


die datei heisst x22.sav und ist gezipped (wenn jemand probleme mit dem file hat (.zip nicht öffnen kann) werd ichs nochmal uppen, nur melden ;))



hoffentlich kann mir da jemand helfen ...

also .sav laden und wenns geht kurz weiterspielen und saven (sollte noch bergungsversicherungen da sein)

danke

greetz DaMaStA
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Dann versuch mal dein Glück

http://www.red3sign.de/X01.sav
Bild
DaMaStA
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Do 12 Jul, 2007 4:27 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DaMaStA »

strebel hat geschrieben:Dann versuch mal dein Glück

http://www.red3sign.de/X01.sav
schei$$$e es crasht immernoch, vielleicht wenn man auf ner station saved ???

darn hoffentlich kann das jemand nochmal probieren ...
Antworten