Teladi Handelsstation "Telamus Zura"

Moderator: X-FRPG Moderatoren

Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Nina Barriner

Beitrag von Eddie_W »

Leise atme ich tief durch, durch das Wummern des Bass und das schummrige Licht in der Spelunke kaum merkbar. Langsam ein und kurz über die nur einen zum trinken geöffneten Spalt aus ehe ich das Glas Wasser mit einem schnellen Zug leer trinke. So ist das Leben... Wenn ich der Frau so zuhöre... Zumindest wenn man alleine ist. Tag für Tag alles grau. Alles Leben ist Krieg, alles leben ist Pein, und du kämpfst allein...
Langsam schwenken meine blauen Augen auf die Split, die sich allem Anschein zurückzieht. Soll ich ihr folgen? Eigentlich nein... Das ist nicht mein Job, das kann ich nicht, dafür bin ich nicht ausgebildet und das soll ich schon gar nicht hier haben. Auf der anderen Seite - ist das hier überhaupt noch real? Gelten hier noch irgendwelche Gesetze oder befinden wir uns in unserem Eigenen Kosmos. Wie weit entfernt befinde ich mich von der Zivilisation, von Argon Prime. Wir reisen wie die Zauberer durch Raum und Zeit. Schneller als die alten Götter, trotzen jedem Naturgesetz. Nach welchen Maßstäben soll ich denn jetzt entscheiden.
Wortlos rutsche ich vom Hocker und folge Katoa. Komisch - ich kann von mir behaupten schon überall gewesen zu sein, schon vieles gesehen und erlebt zu haben, selbst den Tod - aber die Privatgemächer einer Split... Das Universum hat wirklich eine endlose Auswahl an Optionen...
"Was willst du wissen?" Ich lehne mich in den Türrahmen und schaue mich um. Hinter mir das gewummere der Bar, vor mir Stille. Allem Anschein hat niemand vor die Zeche in einer Splitbar zu prellen oder Unruhe zu stiften wenn der Eigentümer in seine Gemächer verschwindet... Ich wollte es auch nicht probieren...
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Katoa t'Trrt - Thuruks Bar

Beitrag von Roskilde »

Während die anderen Quartiere der Bugsektion, allesamt umgebaute, kugelförmige Tanks, in mindestens vier Wohnung unterteilt sind, sind Katoas Räume ohne große Zwischenwände in einen einzigen Tank integriert.
Dominiert werden die Räumlichkeiten von einem riesige, mehrere Meter durchmessenden Bullauge.
Draußen, vor dem Bullauge, ist der weite Weltraum zu sehen, noch weiter weg der Planet Hod-Czmiin.
Das Schiff steht noch immer im Dock der Station Telamus Zura, dennoch ist es so ausgerichtet damit man ungestört den Ausblick genießen kann.
Drinnen, hinter dem Bullauge, steht Katoa und blickt wortlos ins Leere. Noch bevor Nina den Raum ereicht hat, hat sie die hohen Stiefel abgestreift und ist nun dabei Reißverschlüsse und Knöpfe der Ghoklederhose und ihres Mieders zu öffnen. Nicht lange und die Split steht einen Augenblick nackt vor der riesigen Linse, kurz dehnen sich die Kühlrillen an ihren Armen und Beinen als ob sie Luft holen würden. Dann hüllt sie sich in einen leichten, durchscheinenden Morgenmantel und dreht sich zu Nina um. Seitlich kann man einen Schreibtisch erkennen, der wie aus einem Stück geschnitzt wirkt und Holoschirme trägt, welche die Vorkommnisse der langen Bar überträgt.

----------------------------------------------------------------------------------------

"Verzeih dieser hier ob des theatralischen Abganges, aber diese hier hat dieser ein besonderes Angebot zu unterbreiten, welches nicht für andere Augen oder Ohren gedacht ist."
Ich lümmle mich in einen ausladenden, weichen Sessel und biete Nina t'Arriner mit einer Handbewegung den gegenüberliegenden an.
Ganz wohl ist mir immer noch nicht und saure Galle steigt mir die Kehle hoch - ich hätte nichts auf leere Mägen trinken sollen und gewiss ist etwas davon auch zitternder Erregung geschult, welche sich langsam in mir breit macht. Deshalb fahre ich auch fort, noch bevor sich die Argonin gesetzt hat. Wenn sie sich überhaupt setzen will. Keine Ahnung ob sie mir vertraut...
"Diese hier ist nicht eines Tazuras mit dem brennenden Wunsch erwacht, eine Weltraum-Bar zu betreiben, diese Entscheidung wurde aus der Not geboren. Wer in diesen Welten etwas erreichen will, muss es mit Credits erreichen. Das zweite Standbein dieser hier ist der einer Informationsmaklerin. Alles was es über die zwei Sektoren der Familie Rhy und der angrenzenden Teladi-Sektoren zu wissen gibt, weiß diese hier.
Diese hier weiß wie weit die Schwangerschaft der dritten Ehefrau des Patriarchen der Rhy fortgeschritten ist und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird - was nicht einmal der Patriarch selbst weiß.
Alle Informationen laufen irgendwann in diesem Schiff zusammen und der Alkohol hilft sie bis an die Münder der Besitzer zu bringen."

Eine umfassende Geste schließt die Holoschirme ein.
"Alles was in der Bar, in den Zimmern, gar in den Pissoires gesprochen oder nur laut gedacht wird, wird in Bild und Ton festgehalten."
Ich beuge mich nach vorne und der nur lose gebundene Stoff teilt sich etwas.
"Diese hier möchte Informationen an die Kreaturen-Regierung der Argonenheit verkaufen. Viele Informationen."
Ich zucke leicht die Schultern.
"Informationen, die vielleicht tausende von Argon- und Boron-Kreaturenleben retten können."
Bild
Hawker S. Gunne - TERRAN FLIGHTLEADER
Katoa t'Trrt - SAVAGE SPLIT
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Nina Barriner

Beitrag von Eddie_W »

Es wird immer surrealer - ich fühle mich schon fast wie in einem Traum. Schon seid dem Durchflug durch die Split Sektoren hat sich schon gar nichts mehr real angefühlt - Fremd - ja... ein Fremdkörper war man. In einem fremden System, das man nur durch Zufall durchquerte - beide Seiten darauf bedacht das notwendige Übel so kurz wie nur irgend möglich zu halten. Und nun? Nun stecke ich tiefer drin als vorher. Warum? Weiß keiner!
Ich blicke auf den Körper der sich vor dem Weltraum abzeichnet. Split und Ästhetik? Das hätte niemand für möglich gehalten. Vielleicht, ganz abwegig ist's ja nicht, dennoch überrascht mich die Erscheinung der Split-Frau etwas.
Mit keiner Faser lasse ich die Split jedoch bemerken wie tief ich mich gerade in meinen Gedanken und meiner Welt befinde. Nur ein gelassenes Schulterzucken bekommt sie zu sehen. Ich setze mich, aber nicht auf die Sitzfläche, vielmehr balanciere ich auf der Lehne des Sessels und beobachte die Split von einem erhöhtem Posten.
Wahrscheinlich nicht das diplomatischste, aber bei mir geht es auch nicht um Diplomatie... Es geht um Interesse. Was das ganze hier soll - und was ausgerechnet ich darin zu suchen habe. Schicksal? Naja... Wer's glaubt.
Regungslos, ohne auch nur den Anschein zu atmen höre ich der Split-Frau zu. Nur meine Augen folgen ihren Bewegungen. Schließlich wandern sie von ihrer Nasenspitze über den Ausschnitt hinab auf die Knie bis zu den Füßen - und den selben weg wieder zurück. Mehr Bedenkzeit braucht es nicht. Nicht wirklich. Ich habe weder die rechten Worte, noch bin ich die rechte Person. Ich bin hier fremd, nur auf der Durchreise.
"Ich bin weder hier um Informationen zu sammeln noch um Leben zu retten"
Dafür waren andere Leute zuständig. Aber die waren nicht hier. Noch könnte ich einfach kontakt zu ihnen aufbauen.
"Wir befinden uns nur auf der Durchreise - und der Auftrag lautet einen gesteckten Zeitplan einzuhalten."
Mein Blick geht wieder über die Frau unruhiger als vorher. Auch wenn meine Gesichtsnerven tot sind, meine Augen sind es bei weitem nicht. Sie springen von einem Detail zum nächsten - und wieder zurück.
"Wie stellst du dir vor, das ich helfen soll?"
Berechtigt. Weder kann ich etwas ausrichten noch Informationen schnell und sicher übermitteln. Dafür bin ich einfach nicht da.
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Katoa t'Trrt - Thuruks Bar

Beitrag von Roskilde »

Bebend sauge ich die warme Luft des Zimmers erregt durch meine Nasenschlitze ein und versuche die stampfenden Herzen in meiner Brust im Zaume zu halten. Bin wahrscheinlich betrunkener als gedacht...
Argonen und Boronen können meinetwegen alle samt und sonders untergehen, wenn ich dafür doch nur meine Rache bekomme!!!
Rache!
RACHE!!
RACHE!!!
Es kostet mich alle verbliebene Selbstkontrolle die ich noch habe, um diese Gefühle zu verstecken, die doch alle nur nach Blut schreien.
Sie versteht nicht! Oder will es nicht verstehen...
Wärend sie mit ausdruckslosem Gesicht spricht, wandern ihre Augen, ihre Bansari-Augen, ziellos über meinen Körper, als ob sie sich wieder und immer wieder meine Realität bewusst machen muss.
"Diese muss hochrangige Kreaturen-Generäle über Möglichkeiten in Sektor informieren!"
Schwerlich halte ich die Erregung unter Kontrolle, ganze Wörter lasse ich aus, höre mich wie dumme Hinterwäldler-Split an!
Meine Augen schließen sich um Tränen der Wut und Frustration einzusperren und ich atme tief ein und aus...
Konzentriere dich! Sei eine Züglerin!
ein und aus...
ein... und aus...
ein und... aus...
ein... aus...
ein... aus...
ein... aus...
Dann blicke ich sie aus glänzenden Augen an:
"Ich... bitte dich... aus ganzem Herzen. Versuche es möglich zu machen."
Bild
Hawker S. Gunne - TERRAN FLIGHTLEADER
Katoa t'Trrt - SAVAGE SPLIT
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Teladi Handelsstation "Telamus Zura"

Beitrag von Eddie_W »

Weiter beobachte ich die Split - wer weiß was in ihr vor geht? Wut? Sonderlich viel Erfahrungen habe ich mit ihrer Spezies nicht gesammelt - eigentlich keine. Die Kooperation auf wissenschaftlicher Ebene ist relativ mau - Außer in der Waffenforschung gibt es relativ wenig aussagekräftiges. Und militärisch - da hält man sich auch besser fern.
Mit Wut scheint man jedoch immer richtig zu liegen - aber nicht gegen mich wie mir scheint. Gegen irgendjemanden... Fraglich ob das WER relevant oder nicht ist.
"Kontakt zu unseren Generälen? Ich kann sehen was ich machen kann."
Das ist ein gewisses Problem. Die nächste Botschaft? Bestimmt einige Sektoren entfernt - erst in den Boronensektoren habe ich wieder Kontakt zur Führung. Ein Forschungsschiff von A nach B zu verlegen ist ja kein Aufklärungsflug der mit verschlüsselten Langstreckendrohnen ausgestattet ist. Hochrangige Offiziere haben die auch, aber von denen ist niemand hier. Notfalldronen haben wir, die sind aber nicht geeignet um verschlüsselte Nachrichten zu verbreiten, die kann vielmehr fast jede Polizeieinheit entschlüsseln. Nicht gerade das beste für ne wichtige Nachricht.
Mit zusammengekniffenen Augen schaue ich an die Decke.
"Ich schaue ob ich jemanden erreichen kann"
Eher nicht. Mindestens mal 2 Sektoren muss ich fliegen...
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Katoa t'Trrt - Thuruks Bar

Beitrag von Roskilde »

"Nun gut. Wahrscheinlich die beste Antwort, die diese hier erhalten kann..."
Mühsam gewinne ich die Beherrschung zurück und vergrabe die Wut und den Hass wieder tief in meinem Inneren.
Ich erhebe mich, ziehen den leichten Stoff enger um meinen Körper und begebe mich dann direkt zum Schreibtisch und seiner Garnitur aus Holoschirmen:

"Als Vertrauensbeweis und als Pfand für weitere Informationen werde ich dieser und ihren Generälen eine kostenlose Information übergeben - diese Eine besitzt ein baldiges Verfallsdatum: Sie wird nicht mehr lange exklusiv sein, aber vielleicht weiß diese und die ihren ihre Vorteile daraus zu ziehen. Bitte"

Mittlerweile stehe ich vor Nina t'Arriner und halte ihr, auf ausgestreckter, sechsfingeriger Hand, einen kleinen Datenchip entgegen. Auszulesen in jedem einfachen PDA und unverschlüsselt...
Bild
Hawker S. Gunne - TERRAN FLIGHTLEADER
Katoa t'Trrt - SAVAGE SPLIT
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Nina Barriner

Beitrag von Eddie_W »

Ich atme schnell aber leise durch den Mund aus - Ja, ein besseres Angebot kann wohl zur Zeit kein Argone in diesem Sektor unterbreiten. Sollte es doch tatsächlich einen Spion hier geben kann dieser auch nur mit den Ohren wackeln und den Ball flach halten, weiter Raumkraut oder Sprit verkaufen. Sich bei Split zu erkennen geben? Unmöglich! Wer hier zu arbeiten anfängt unterschreibt schon mit dem Vertrag sein Todesurteil... Auch nur mit dem kleinen Zeh zu zucken ist sehr ungünstig... Außer man hat nen Plan B.
Schnell atme ich durch die Nase ein, schaue auf den Chip und atme langsam aus. Unverschlüsselt - da muss ich wohl schnellstens etwas unternehmen. Aber vor kurzer Dauer? Ich sitze doch hier genau so fest... Und wann mein Zug nach Hause kommt ist fraglich. Oder zumindest zur nächsten Station. Genau so wenig erschließt sich mir wann ich den nächsten Vorgesetzten sehe, der vielleicht in der Lage wäre das Paket weiter zu leiten.
Langsam greife ich nach dem Chip, lasse ihn durch die Finger gleiten und blicke die Split-Frau an.
"Wie baldig?"
Fraglich ob ich auf Kathryn warten soll, sie kennt meinen 'Fahrplan' - zumindest hat sie immer Zugriff auf meinen Aufenthaltsort wenn dieser nicht geheim oder unbekannt ist. Umgekehrt ist das nicht der Fall... Gut, ist auch etwas bescheuert den Aufenthaltsort eines hochmodernen Jägers dauerhaft an irgendwelche Leute zu schicken...
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Katoa t'Trrt - Thuruks Bar

Beitrag von Roskilde »

Ich zucke nur leicht die Schulter und wende mich dem großen, runden Bullaugen zu.
"Heute...
nächste Wozura...
nächstes Jazura...
oder nie...
Die, die es suchen finden es meist nicht,
die, die es nicht suchen, stolpern darüber."

Ein schönes und doch passendes Rätsel, oh ja!
"Aber diese wird es selbst herausfinden, wenn sie"
Ich nehme einen einfachen PDA vom Schreibtisch, gehe wieder zu ihr hinüber, beuge meine Mitte um ihr das flache Gerät in den Schoß zu legen. Ich verharre in der Position.
"sieht was auf der Datenspeicher enthält."
Bild
Hawker S. Gunne - TERRAN FLIGHTLEADER
Katoa t'Trrt - SAVAGE SPLIT
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Nina Barriner

Beitrag von Eddie_W »

Wieder neige ich meinen Kopf und blicke mich um. Mein Kopf dreht sich nicht nur meine Augen huschen durch den Raum, bleiben an dem ein oder anderen Objekt kleben und schließlich an der Frau vor dem Fenster hängen. Obwohl sich Katoa bewegt verharrt mein Blick an der 'alten' Position - ich bin tief in Gedanken.
Soll ich diese Informationen wirklich wissen, immerhin sind sie nicht für mich bestimmt. Was soll ich damit? Kann ich damit umgehen. Und was wird es sein? Militärische Informationen? Gefährlich so etwas zu wissen. Wirtschaftlich? Wie soll ich einen Profit aus etwas schlagen? Ich bin zu dumm dafür. Wissenschaftlich? Ein Durchbruch? Einem dem ich nicht gewachsen bin? Immerhin stehe ich hier allein, abgeschnitten auf einer Station die Bänke aus dem Material von Edelstahlspülen als komfortable Schlafgelegenheiten ansieht. In einem Sektor voller Split die einen mal mehr mal weniger töten oder versklaven wollen. Sicher, es gibt aber auch Chancen...
Von den Gedankengängen bekommt mein Gegenüber nichts mit. Mein Blick geht leer durch sie hindurch, Zerstreut sich einige Sekunden und fokussiert die Split.
"Schön gesagt - würden nur mehr Split so denken..."
Wieder drehe ich den Datenspeicher zwischen meinen Fingern um dann den PDA zu greifen und die Karte einzulesen.
Mein Blick gilt mehr der Split als dem Bildschirm. Fraglich welche Bedeutung die Daten haben...
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Erzähler
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 08 Aug, 2016 6:36 am
Lieblings X-Titel: X-FRPG

Roskilde

Beitrag von Erzähler »

Kaum eingesteckt, offenbart der Datenspeicher seinen Inhalt auf dem kleinen Bildschirm des PDAs:

Eine Sektorkarte. Namenlos.
Aberhalt: Wenn man hier... und da... den Stationen Namen gibt, dann...
Ja, das muss es sein!
Der Sektor kann nur Rhys Begierde sein!
Ein Kurs wird empfohlen, ausgehend vom akuellen Standpunkt des Datenspreichers: er führt direkt zum Asteroidenfeld im Nebel und mitten drin, ein leuchtendes und pulsieendes "X", welches das Ziel markiert...
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Nina Barriner

Beitrag von Eddie_W »

Dahin oder was? Okay... gebannt blicke ich auf die Anzeige - was soll dort sein? Irgendwie riecht das nach Hinterhalt. Irgendwie stinkt hier alles nach Hinterhalt... Aber wieso so einen Aufwand eingehen? Der Sektor gehört den Split, wenn ich verschwinde stößt das nicht mehr oder weniger Sauer auf. Eigentlich stößt es gar nicht auf sondern läuft eher unter 'selbst Schuld' oder soetwas. Zumal: Wer will etwas von mir?
Nein, es passt nichts - auch wenn man paranoid ist. Nichts passt hier.
Wieder und wieder gucke ich auf die Koordinaten. Mit dem Jägerverband kann ich dort nicht hin - zu auffällig, außerdem haben wir keine Befehle. Also in jeder Hinsicht eine Provokation! Alleine? Einen Versuch wert - in einem Unbewaffneten Raumschiff... Kathryn wird mich umbringen...
Wieder schaue ich zu der Split. Zeigt sie eine Reaktion? Und das muss jetzt an die Argonen weitergeleitet werden? Ist das denn so wichtig? Ich brauche wohl noch ein paar Antworten...
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Katoa t'Trrt - Thuruks Bar

Beitrag von Roskilde »

Nina t'Arriner liest die Information ein, betrachtet den Bildschirm immer wieder im Wechsel mit mir. Fragend.
Hmpf, ich dachte sie würde sofort sprunghaft den Raum, das Schiff, die Station verlassen! Wo ist den der Forscherdrang, den man den Argon-Forschern nachsagt?

Ich trete nöch näher, als ob jemand unser Gespräch verfolgen könnte:
"Es sind ist der Pfad und Standort zu einem noch unbekannten Sprungtor in einen noch uunbekannten Sektor.
Niemand weis genau was sich dort befindet und"

ich mach eine Kunstpause,
"Diese ist neben dieser hier die einzige Person, welche von diesem Sprungtor weis"
Bild
Hawker S. Gunne - TERRAN FLIGHTLEADER
Katoa t'Trrt - SAVAGE SPLIT
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Nina Barriner

Beitrag von Eddie_W »

Höre ich da Sprungtor? Plötzlich fangen meine Augen an zu glitzern und meine Füße unruhig zu wackeln. Das letzte 'unbekannte' Sprungtor war nicht wirklich so unbekannt und auch nicht mehr so in Takt - aber das hier? Mhhh...
Meine Augen huschen wieder zwischen Split und Aufzeichnungen hin und her. Wenn ich es unbemerkt und ohne Aufsehen zu erregen in das Feld gelange sollte mich niemand bei meinen Arbeiten an dem Tor stören.
"Ich denke mit Sprungtoren kenne ich mich aus..." Ich kichere leise. Zu wenige Argonen befassen sich mit dieser Technik. Klar Sprungtore sind da, sie sind immens wichtig, aber sie scheinen schon immer und ewig funktioniert zu haben, zumal es zu fast jedem Sektor mehr als nur eine Route gibt erscheinen sie alles in allem eine recht sichere Sache die nicht weiter erforscht werden muss. Nur die Terraner haben bis jetzt überhaupt die Technik entschlüsselt. Und hier im breiten Universum scheinen sich auch nur die Goner dafür zu interessieren.
"Ich sollte wohl aufbrechen. Danke für deine Gastfreundschaft."
Langsam erhebe ich mich und schaue die Split Frau an. Keine Ahnung wie man sich bei ihnen verabschiedet. In ein Fettnäpfchen treten und geköpft werden möchte ich nun auf die letzten Meter auch nicht. Ich denke aber diese Frau nicht das letzte Mal gesehen zu haben.
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Roskilde
Feldwebel
Beiträge: 3001
Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Lieblings X-Titel: X - die Rückkehr
Wohnort: Roskildeland

Katoa t'Trrt - Thuruks Bar

Beitrag von Roskilde »

"Nichts zu danken, Nina t'Arriner. Die Gastfreundschaft wird immer wieder für diese gelten."
Sie scheint es plötzlich eilig zu haben, mich zu verlassen.

"Denk an das Angebot dieser hier: Informationen gegen Credits. Vergiss diese hier nicht!"
Bild
Hawker S. Gunne - TERRAN FLIGHTLEADER
Katoa t'Trrt - SAVAGE SPLIT
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Teladi Handelsstation "Telamus Zura"

Beitrag von Eddie_W »

Fast huscht etwas wie ein Lächeln über mein Gesicht - zumindest das was im Rahmen der Möglichkeiten noch geht. So habe ich ja noch nie eine Split reden gehört. Ich unterdrücke ein leises Kichern und greife der Frau sanft an ihre Schulter. "Keine Angst, Ich werde schon jemanden finden der bei dieser Angelegenheit helfen kann" Ich klinge zuversichtlich. Ich muss doch nur Kathryn irgendwie erreichen und die weiß schon welche Leute man dafür direkt kontaktiert... oder meinen Bruder, falls der sich nicht wieder ganz der Piratenjagt verschrieben hat... Also Dinge in die Luft jagen...
Nach dem kleinen Raumspaziergang werde ich bestimmt wieder zurück kommen. Alleine schon weil es in dem Sektor keine andere Anlaufstelle gibt. Pfft.. Ja - die Teladi. Holzklasse sondergleichen, da schon lieber so ein Split-Bunker. Immerhin wissen die was Betten sind. Und wenn die nur aus Holz sind. Lieber das als dieser rostfreie Edelstahl der Echsen!
Nun habe ich es wirklich etwas eilig zu meinem Raumschiff zu gelangen. Immerhin muss ich mich von meiner Einheit lösen und das geht nur solange die Ruhezeit haben. Das sind nur noch ganz sicher ein paar Stazuras... Vielleicht mehr wenn bis dahin keine Nachricht kommt - oder eine mit Aufschub. Aber ich muss mich beeilen. Das steht schon fest.
Ganz wohl ist mir nicht ohne die Begleitung einfach zu verduften, aber kleinere Testflüge sind ja erlaubt. Und die Sensoren kann man ja nicht eben neben ner Station testen und neu einstellen... Also...
Außerdem... außerdem muss ich noch jemandem eine Überraschung basteln.
Eine die ich vielleicht viel zu lange aufgeschoben habe... oder nie als meinen Part gesehen habe...
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Antworten