Killick hat geschrieben:Übung macht den Meister, was habe ich über meine Fregatte die Gorgo Verteidiger geflucht und geschimpft die fliegt sich wie ein Ziegelstein auf Steriode, in der Front mit Erbsenschleudern(Pulslaser)+Waffenschadenmod's und nen ausgerüstet, Türme Strahlengeschütze mit Kühlungmodifikationen, die Turmeinstellungen stehen auf"greife mein anvisiertes Ziel an" es ist von Vorteil Gegner einzeln zu vernichten, das ganze Kleinzeug und eine Horde K's ist mit der richtigen Taktik kein Problem. Hatte schon die Gelegenheit NPC-GKS über längere Zeit wärend Gefechte mit Xenon beobachte zu können bzw mit zumischen, die blöden Raketentürme klauen mir in letzter Zeit öfters meine Abschüsse da geht mir richtig Kohle flöten die Teile sind wirklich mehr als wirksam Kleinzeug kommt kaum noch durch größere Gegner haben auch nichts mehr zum lachen. Ein Schiff sammt Bewaffnung für jede Gelegenheit gibt es in diesem Spiel nicht mehr, Verteidigungsdrohnen in größerer Anzahl sind die auch nicht übel hatten schon einem meiner L-Frachter gegen einen HAT Behemot den Hals gerettet. Minen, Geschütztürme bieten auch einem GKS im Kampf vorteile gerade hier bieten sich in Spielerhand neue taktische Möglichkeiten
das ganze Kleinzeug und eine Horde K's ist mit der richtigen Taktik kein Problem
Teilst du mir diese bitte mit?
Meine Fregatte macht nen abflug durch 3 Jäger mit Schrot...
Ist ja nicht so, als wären Projektile die geilste Waffe gegen Schilde.
Aus meiner Sicht bleibt einem aktuell nur ein Scout mit starken Waffen und damit verzichtet man auf viele Marines zum entern.