Hi Leute,
ich bin komplett neu in dem Spiel (2 Tage) aktuell habe ich das Tutorial gespielt und bin nun in der Ersten Sandbox im Grundspiel. Ich habe auch schon ein 2tes Schiff was ich für eine Mission bekommen habe. (Transporter) . Aber ich habe grad mal 16 k credits und stehe nun da. Die Idee mit dem Handel oder Sonnenenergie verkaufen fand ich super. Im Tutorial machst du auch gewinn damit aber in der offenen Welt......
Nur beim Handel ist es so als bsp. Energiezellen ich kann die nur teurer einkaufen und billig verkaufen bringt mir nix.
Ich bin dann etwas weiter im All umhergeflogen und habe 2 Gegner zerstöre da bekam ich Kisten mit Bauteilen. Erweitertes Zielmodul und Verarbeitungseinheit 8x . Gesamtwert 42 k nice aber wo kann ich die verkaufen?
Grüsse
Wie komme ich an Credits
Moderator: Moderatoren
-
- Harmlos
- Lieblings X-Titel: X4
-
- Admin
- Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Hi Marc und herzlich willkommen,
du kannst Inventarware auf Stationen bei Händlern verkaufen. Dort gibt es auch Werkbänke, bei denen du craften kannst. Ge-"craftete" Gegenstände kannst du dort auch mit ordentlich viel Gewinn verkaufen- Blöd ist nur dass es sehr lange dauert bis du alle Komponenten zusammen hast, um etwas zusammenbauen zu können. Da bist du mit normalem Handel oder Bergbau meist besser dran. Ich persönlich bevorzuge Bergbau, mit Silizium oder Erz kannst du gefühlt am besten Kohle machen. Musst halt nur das Geld für einen Frachter zusammenkriegen.
Falls du es noch nicht gesehen hast, empfehle ich dir die Starthilfe, da gibt es hilfreiche Tips. NImm dir in jedem Fall viel Zeit, das wird dir das Spiel abverlangen.
du kannst Inventarware auf Stationen bei Händlern verkaufen. Dort gibt es auch Werkbänke, bei denen du craften kannst. Ge-"craftete" Gegenstände kannst du dort auch mit ordentlich viel Gewinn verkaufen- Blöd ist nur dass es sehr lange dauert bis du alle Komponenten zusammen hast, um etwas zusammenbauen zu können. Da bist du mit normalem Handel oder Bergbau meist besser dran. Ich persönlich bevorzuge Bergbau, mit Silizium oder Erz kannst du gefühlt am besten Kohle machen. Musst halt nur das Geld für einen Frachter zusammenkriegen.
Falls du es noch nicht gesehen hast, empfehle ich dir die Starthilfe, da gibt es hilfreiche Tips. NImm dir in jedem Fall viel Zeit, das wird dir das Spiel abverlangen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
-
- Harmlos
- Lieblings X-Titel: X4
Re: Wie komme ich an Credits
HI,
vielen Dank.
So Credits sind nicht mehr das Problem.
Jetzt struggle ich mit dem Einsatz der Miner.
Also die Erz Miner sind kein Problem die bringen mir Profit ein.
Aber die Gas miner ( Helium) Die wollen nicht auf meine Befehle hören, wenn die voll sind kreisen die einfach im All rum ohne zum verkauf zu fliegen. Ich muss immer manuell rüber und die leer machen
Gruss
vielen Dank.
So Credits sind nicht mehr das Problem.
Jetzt struggle ich mit dem Einsatz der Miner.
Also die Erz Miner sind kein Problem die bringen mir Profit ein.
Aber die Gas miner ( Helium) Die wollen nicht auf meine Befehle hören, wenn die voll sind kreisen die einfach im All rum ohne zum verkauf zu fliegen. Ich muss immer manuell rüber und die leer machen
Gruss