Ihr Lieben, ich mag es, nachhaltig zu sein und nix zu verschwenden. Deshalb sammele ich immer alle Teile auf, die in einem Kampf so auf dem Schlachtfeld bleiben.
Ich halte mit einigen Zerstörern das Tor in Hatikvahs Entscheidung frei und sammle dann mit meiner Gorgo und/oder einem Phönix-Zerstörer die Teile auf.
Dabei sammelt aber nur der Gorgo auch die Raketen ein, der Phönix aber nicht. Der Gorgo hat Raketen als Hauptwaffen, der Phönix hat L und M Raketentürme.
Was läuft da falsch?
Gruß, Mathias
Raketen einsammeln
Moderator: Moderatoren
- Old Navy
- Moderator
- Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Re: Raketen einsammeln
Moin!
Prüf' mal den Munitionsvorrat von deinem Phönix. Schiffe können nur eine bestimmte Anzahl Raketen mit sich führen. Wenn der Vorrat voll ist, sammeln sie keine Raketen mehr auf.
Prüf' mal den Munitionsvorrat von deinem Phönix. Schiffe können nur eine bestimmte Anzahl Raketen mit sich führen. Wenn der Vorrat voll ist, sammeln sie keine Raketen mehr auf.
-
- Harmlos
- Lieblings X-Titel: X3-Reunion
Ja, Danke für den Tip.
Ich habe aber - weil der Phönix so reineweg gar nix an Munition gesammelt hatte, von jeder Art eine Rakete eingeladen. Und genau diese Anzahl ist nach der nächsten Sammelaktion auch noch drin.
Der Gorgo dagegen sammelt locker alles ein, was da ist.
Ich sehe einfach nicht, was da falsch läuft.
Gruß, Mathias
Ich habe aber - weil der Phönix so reineweg gar nix an Munition gesammelt hatte, von jeder Art eine Rakete eingeladen. Und genau diese Anzahl ist nach der nächsten Sammelaktion auch noch drin.
Der Gorgo dagegen sammelt locker alles ein, was da ist.
Ich sehe einfach nicht, was da falsch läuft.
Gruß, Mathias
- Old Navy
- Moderator
- Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Hat dein Phönix Frachtdrohnen? Ohne die sammelt er auch nichts. 

-
- Harmlos
- Lieblings X-Titel: X3-Reunion
Klar, drei Reparaturdrohnen und 7 Frachtdrohnen, eingestellt auf "Alles einsammeln" aktiv. Und er sammelt ja auch alles andere, nur eben keine Raketen. Echt blöd. Ich muss mal sehen, ob ich mir extra einen Odysseus mit L-Raketenwerfern hinstelle, der könnte dann über 1000 Raketen tragen und wenn der auch nicht sammeln sollte, kann er zumindest die Gorgo aufnehmen und deren Raketen zwischenlagern.
Mal schauen, ob ich die Gorgo über Wiederholungsbefehle dazu bringe, ihre Raketenlast an den Ody zu übertragen und dann weiterzusammeln.
Da sind sehr schnell 1000 Raks gesammelt und die zu verkaufen bringt gut Kohle.
Gruß, Mathias
Mal schauen, ob ich die Gorgo über Wiederholungsbefehle dazu bringe, ihre Raketenlast an den Ody zu übertragen und dann weiterzusammeln.
Da sind sehr schnell 1000 Raks gesammelt und die zu verkaufen bringt gut Kohle.
Gruß, Mathias