Rebirth 2

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Rebirth 2

Beitrag von Baridor30 »

Habe mir heute mal das XCon Video auf Deutsch angeschaut. Wurde ja viel gesagt.
ICH finde, das wird ein Ribirth 2 und kein X4.
Der Unterschied liegt für mich im Spielaufbau. Das was aus XR übernommen wurde, ist deutlich in der Überzahl, zu dem was aus der bisherigen X-Reihe übernommen wurde.

Verbesserungen, sehe ich bisher kaum eine. Obwohl ich auf das Modulsystem gespannt bin. Das es scheinbar wieder keinen MK3 gibt, ist für mich der Hautgrund, dies als ein XR2 zu bezeichnen.
Auch die Personen, die genauso sinnlos gestaltet sind, ist ein weiterer grund dafür. Mal schauen ob sich das noch verbessert.

Auf was ich wirklich gespannt bin, ist wie die KI die Fraktionen erweitert. Ist ja ein völlig neues Konzept.

Ich werde mal XR noch mal spielen, um mich auf das """"X4""""" einzustellen.
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Rebirth 2

Beitrag von big-zeppelin »

Baridor30 hat geschrieben:... ICH finde, das wird ein Ribirth 2 und kein X4 ...
... werde mal XR noch mal spielen, um mich auf das """"X4""""" einzustellen.
Also, wenn's ähnlich wie's Rebirth werden sollte: Wird Egosoft damit keine Spieler zurückgewinnen :roll:
Nur wenn's 'n richtiges X4 wird, könnte ich mir denken: zocke ich die X-Reihe wieder weiter :gruebel:

Durch Rebirth sind halt viele zu Star Citizien, Elite Dangerous (-Horizont) u. ähnlichen gewechselt ;-)

Ich als ein alter (Ur-)Elite-Spieler bin nun im Elite D. - Universum unterwegs;
u. sollte Egosoft kein wirkliches X4 verwirklichen;
werde ich da auch bis auf weiteres bleiben. :cool:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Rebirth 2

Beitrag von jakob.fugger »

X-Rebith endet schnell in Langeweile. Seitdem spiele ich wieder TC. Echt schön ...
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Rebirth 2

Beitrag von big-zeppelin »

jakob.fugger hat geschrieben:X-Rebith endet schnell in Langeweile. Seitdem spiele ich wieder TC. Echt schön ...
Mir war's bei Rebirth fast ebenso, drum is bei mir Elite D. aktuell :cool:
Und bei TC ( u. AP) biste auch besser dran, guter Entschluß v. Dir :yeah:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Antworten