Werft

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Krabby
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Mo 02 Feb, 2009 1:32 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confilct

Werft

Beitrag von Krabby »

Hallo Leute,

hat zufällig jemand von euch schon eine Werft gefunden?

Mfg
Matze
Imper
Rekrut
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22 Nov, 2013 4:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP die XTC-Mod. 2.2 Version

Re: Werft

Beitrag von Imper »

Es gibt wie ab X3 verschiedene.

Raumpiers oder Raumdocks haben jeweils Kleinschiffe (Klasse S) und Kleinfrachter sowie Fregatten (Klasse M).

Schiffswerften dann nur das große Zeug. (Klasse L + XL)

Habe bisher nur im Startplot die Raumpiers/docks von Teladi, Agronen und Paraniden gefunden.
Und eine Teladi Schiffswerft.
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt"
"Nur die Fantasielosen flüchten in die Realität"
Krabby
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Mo 02 Feb, 2009 1:32 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confilct

Re: Werft

Beitrag von Krabby »

Ja stimmt....das mit den Klassen hatte ich verdrängt, hab mittlerweile schon Argon Prime gefunden ^^

Aber sagmal...
StartPlot?
Wie aktiviere ich den? Würde fürn anfang auch gerne einem Roten Leitfaden folgen. Fliege aktuell ziellos durch die Gegend
MfG
Matze
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Werft

Beitrag von hlolmar »

Du musst Stationen scannen. Der Hauptplot starten über ein gescanntes Funksignal.
smileto
Harmlos
Beiträge: 26
Registriert: Di 04 Dez, 2018 10:05 am
Lieblings X-Titel: x2

Re: Werft

Beitrag von smileto »

Also der beste Tipp in bezug auf eine Wert ist es, einfach den Highway für eine Rundfahrt zu nutzen.

Ist man einmal rundrum, kann man in der Map alle Stationen gleich neben Highway erkennen, darunter auch Werten und Ausrüstungsdocks....


Bei meinem Start hatte ich aber schon lange, bis ich das erste Sprungtor gefunden habe...
Phoenixsui
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: So 24 Nov, 2013 8:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Werft

Beitrag von Phoenixsui »

Genau. Geh einmal auf den Highway der durch die Sprungtore führt. Das ist ein geschlossener Kreis über viele Sektoren. Dann warte einfach bis du einmal rundherum bist. Nebenbei kannst du auch das Questlog aufmachen und mögliche Missionen annehmen die dir gefallen. Man kann ja recht viele Missionen annehmen.
Blackcannk
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: So 09 Dez, 2018 2:26 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confict

Re: Werft

Beitrag von Blackcannk »

Kann man eigentlich einen eigenen Werft bauen und wen ja wo finde ich die baupläne? :?:
MaximalCrazy
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Werft

Beitrag von MaximalCrazy »

Blackcannk hat geschrieben:Kann man eigentlich einen eigenen Werft bauen und wenn ja, wo finde ich die Baupläne? :?:
Kommt bis 2.0

Für mehr infos kannste mal das Video von Egosoft dir anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=2hRC4pBl7qM
Antworten