besseres x3 ap?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Monkey D. Ruffy
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Di 06 Mai, 2014 6:53 pm
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Re: besseres x3 ap?

Beitrag von Monkey D. Ruffy »

Paxi hat geschrieben:
Monkey D. Ruffy hat geschrieben:ich wilol niemanden beleidigen,aber ich bitte euch
Genau das machst du aber. In diesem Thread hat bisher niemand genörgelt. Wir geben nur unsere Eindrücke wieder.
Weil deine Eindrücke nicht unseren entsprechen musst du unsere weder negieren noch kritisieren.
Ich beschimpf dich auch nicht als anspruchslos weil du mit etwas zufrieden bist was meinen Ansprüchen nicht genügt.
Monkey D. Ruffy hat geschrieben:Wollt ihr X3 ? Dann spielt X3
Nein, wir wollen X4, kein Rebirth2, auch das wurde erwähnt, genauso wie der Fakt das es noch viel zu früh für eine vernünftige Bewertung ist.


Mimimimi :doof: :doof: :doof:
Monkey D. Ruffy hat geschrieben:Und trotzdem sind einige am heulen...
Dann geh mal ins Egosoft Forum, dann weißt du was Geheule ist.
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: besseres x3 ap?

Beitrag von big-zeppelin »

Paxi hat geschrieben:Kann mich drow nur anschließen. Bisher siehts mehr nach Rebirth2 aus aber es ist zu früh für eine Prognose.
:dito: Der Meinung bin ich auch :hey: ,
:schcomp: muß aber erst mal Maus u. Joystick unter Kontrolle Bringen :schcomp2: !!! :
Maus driftet im Menue nach links;
Joystick nach Spielstart keine Wirkung:
mir dreht sich alles - d. h. Raumschiff dreht sich u. reagiert nur bei Pfeiltasten:
bringt aber nix :roll:

Mal schau'n ob ich's über d. Einstellung hinbekomme :gruebel: ;
Problem gab's so schon bei Rebirth, is aber trotzdem ärgerlich :evil: :evil: :evil:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
yakiboss
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18 Jun, 2008 8:21 pm
Lieblings X-Titel:

Re: besseres x3 ap?

Beitrag von yakiboss »

Ich hatte massive Probleme, meine Kombi aus Thrustmaster Warthog, F16 Stick und die Thrustmaster Pedalerie aufeinander abzustimmen.
Ich glaube, jetzt endlich um 4:30 ist es mir gelungen. OMG
Eine slidende Maus heißt, irgendwelche Controlerachsen beißen sich.
hatte ich auch.
Vor allem, als ich die Pedale angeschlossen hatte.
Es werden immer nur 8 Achen unterstützt.
Vergibt man eine doppelt, gibts sehr unschöne Effekte, wie z.B. das Maus sliden.
Diese schmerzliche und aufreibende Erfahrung mußte ich auch erstmal machen.
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: besseres x3 ap?

Beitrag von Inras »

big-zeppelin hat geschrieben: Maus driftet im Menue nach links;
Joystick nach Spielstart keine Wirkung:
mir dreht sich alles - d. h. Raumschiff dreht sich u. reagiert nur bei Pfeiltasten:
bringt aber nix :roll:
Das mit dem Mausdrift hatte ich auch. Hatte dann in den Steueroptionen diesen Gamepadmode oder wie das heist ausgeschaltet. Schon war das weg. Und wenn sich dein Schiff dauernd dreht.... bau mal normale Steuerdüsen in den Schiff und lass die Gefechtsdinger weg ^^. Mit den Teilen dreh ich durch beim fliegen.
Bild
Antworten