Killick hat geschrieben:
Das mag jetzt etwas skuril klingen, genau solche Elemente mag ich, macht alles viel spanneder es finden sich immer Mittel und Wege um ans große Ziel zu kommen solange ich nicht selbst an vorderster Front mit mische langweile ich mich nur, habe mir vorgenommen mit Mod'S solange zu warten bis das Spiel fast Final bzw mit Patches nicht mehr groß zu rechnen ist.
Es ist ja nicht der Umstand das ich nicht weiß, was ich bekomme (in Sachen Level der Piloten), damit kann ich, wie oben schon gesagt, leben. Nur, das es an sich keine gesicherte Methode gibt, wie auch der Beitrag von Nasrag belegt, die Fähigkeiten der Besatzungen zu verbessern, daran übe ich Kritik. Zur Zeit kommt es mir vor, das der vorhandene Content einfach künstlich in die Länge gezogen wird. Ganz abgesehen davon, das man, gerade am Anfang, schnell ein Frusterlebnis hat, weil man zwar die Kohle hat um Händler einzusetzen, es aber nicht kann, weil die Piloten selbst zum Buchstabieren ihrer Namen zu dämlich sind und partout nicht dazulernen wollen. Also fast wie in deutschen Schulen.
Nasrag hat geschrieben:
Mein Verdacht: nur das rumfliegen alleine trainiert die nicht. Ich hab einige als Begleitschutz für meine L-Klasse Händler. Diese Traineren ganz langsam, die werden aber auch häufig von Piraten angegriffen.
Du liegst mit Deinem "Verdacht" goldrichtig. Kampfpiloten leveln nur, wenn sie kämpfen. Hatte den Test auch mal gemacht und eine Cerberus in Hatikvahs Entscheidung Patrouille fliegen lassen, wo allgemein ein hohes Feindaufkommen herrscht. Im Vergleich dazu eine zweite Cerberus mit identischer Ausstattung in Argon Prime auf Patrouille geschickt.
Ich muss nicht sagen, wer levelte, und wer nicht...
...ok, ich machs doch: der Cerberus in Hatikvahs Entscheidung.
noch nen netten Tag
Taktkonform
P.S.: Das mit den Schülern nehme ich zurück, -virtuell-.