Zugewiesenes Bauschiff wieder rausnehmen

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Garybaldi
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 4:47 pm
Lieblings X-Titel: X3

Zugewiesenes Bauschiff wieder rausnehmen

Beitrag von Garybaldi »

Hallo zusammen,
weiß jemand wie man bei einer Station das für den Bau zugewiesene Schiff wieder entfernen kann?
Ich habe mir einen Mammut für den Bau angeheuert, jedoch wurde dieser von Piraten zerstört, taucht aber im Baumenü der Station immer noch auf, so dass ich keinen neuen zuweisen kann. :/
MaximalCrazy
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Zugewiesenes Bauschiff wieder rausnehmen

Beitrag von MaximalCrazy »

Gleiches Problem.
Was mit dem Schiff ist, weiß ich nicht, doch es kam nie an....
Phoenixsui
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: So 24 Nov, 2013 8:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Zugewiesenes Bauschiff wieder rausnehmen

Beitrag von Phoenixsui »

Habe das selbe Problem seit gestern. Das Schiff kommt einfach nicht. Ich werde Heute Abend versuchen die Moduländerungen alle zu verwerfen und hoffe, dass es dann verschwindet. Ansonsten ein altes save laden...
MaximalCrazy
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Zugewiesenes Bauschiff wieder rausnehmen

Beitrag von MaximalCrazy »

Meins war heute sehr spät angekommen (Vielleicht einen anderen Auftrag erst erledigt?).
Das abgeschossene musste ich mit einem Reload wieder weg kriegen.
Antworten