Automatische Flottenreparatur

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
omnes87
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: So 10 Jun, 2007 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Automatische Flottenreparatur

Beitrag von omnes87 »

Da nun 3.0 erschienen ist, hab ich mich mal wieder an meinen alten Spielstand gewagt.

Mir gefällt der neue Content soweit ganz gut. Nur eines nervt mich, wenn ich mit einer größeren Flotte einem Gefecht stelle, ist dies ja meist nicht ohne Eigenverlust.

Wie bekomme ich unkompliziert z. B. 20 Jäger an einem Versorgungsschiff (hab ich) oder einer Werft/einem Ausrüstungsdock repariert, ohne dass ich jeden einzelnen Jäger auswählen muss?

Ich stell mich bestimmt etwas trottlig an. Leider hat die SuFu auch nichts wirklich hilfreiches ergeben.

Vielen Dank!
Wie Spock immer zu Sagen pflegt(e): Faszinierend!
Benutzeravatar
omnes87
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: So 10 Jun, 2007 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Automatische Flottenreparatur

Beitrag von omnes87 »

Ich gebe mal einen kleinen Push :sorry:
Wie Spock immer zu Sagen pflegt(e): Faszinierend!
v8renner
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26 Mai, 2021 8:45 am
Lieblings X-Titel: X3 AP

Re: Automatische Flottenreparatur

Beitrag von v8renner »

Hi omnes,

du wirst vermutlich verzweifeln wenn du jetzt liest wie einfach das funktioniert (insofern du es in der Zwischenzeit nicht ohnehin selber raus bekommen hast):
du must in den Eigenschaften deines Trägers die Befehle mal anschauen, da gibt es einen der heißt "automatischer Nachschub" oder so. Nimm den Haken raus bei Standard und wähle "hoch".
Dein Träger braucht meines wissens sonst gar nichts dazu. Bei mir wars so: sobald ich den Schalter umgelegt hatte waren *ZACK* alle (teilweise schwer angeschlagenen) Jäger wieder voll.
Wo ich mir nicht 100%ig sicher bin ob das auch bei einem Verband so ist in dem kein Versorgungsschiff dabei ist. Ich hatte eins drin, deswegen kann ich dir das nicht sagen.
Antworten