Sicherheitscontainer (Spoiler)

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bomberbob
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mo 01 Aug, 2011 6:51 pm
Lieblings X-Titel:

Sicherheitscontainer (Spoiler)

Beitrag von Bomberbob »

Servus,

Ich verstehe das mit den Sicherheitscontainern einfach nicht.
Ich sauge die mit dem Schiff oder Raumanzug mittels "O" Taste an und dann bekomm ich links unten in roter schrifft Sichherheitscontainer. Hat das dann geklappt oder hab ich ihn kaputt gemacht? :cry:
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Sicherheitscontainer (Spoiler)

Beitrag von Killick »

Das eingesammelte Zeug ist nicht immer Legal, kleiner Tipp Inventar kontrollieren. ;-)
Happy_Warbird
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Do 27 Dez, 2012 7:03 am
Lieblings X-Titel:

Re: Sicherheitscontainer (Spoiler)

Beitrag von Happy_Warbird »

Sicherheitscontainer müssen erst geöffnet werden indem man vorsichtig genau auf das Schloss schiesst. Dann droppen Sie normale Containter die angesaugt werden können.
Bomberbob
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mo 01 Aug, 2011 6:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Sicherheitscontainer (Spoiler)

Beitrag von Bomberbob »

Ja gelb im Inventar = Illegal weiß ich.

Warum kann man die dann aufsaugen bevor man sie öffnet? Versteh ich nicht
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Sicherheitscontainer (Spoiler)

Beitrag von Killick »

Bomberbob hat geschrieben:....
Warum kann man die dann aufsaugen bevor man sie öffnet? Versteh ich nicht
das wird ein Bug sein.
DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Sicherheitscontainer (Spoiler)

Beitrag von DarkoHD »

Muss nicht unbedingt sein. Meine man braucht sicherheitscontainer für den raumanzug emp
yakiboss
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18 Jun, 2008 8:21 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Sicherheitscontainer (Spoiler)

Beitrag von yakiboss »

Ich denke, das ist eine Namensdopplung.
Die Sicherheitscontainer von denen man die rot blinkenden Schlösser abschießen muß, kann man nicht per Magnet anziehen. Den Sicherheitscontainer, den man per Magnet anziehen kann, muß man nicht aufschießen, da ist aber auch nichts drin.. Man braucht ihn aber für verschiedenen zu bauende Items und im Zweifelsfall kann man ihn gut verkaufen.
Antworten