Seizewell Discord Channel um sich Tipps zu geben?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Phoenixsui
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: So 24 Nov, 2013 8:41 pm
Lieblings X-Titel:

Seizewell Discord Channel um sich Tipps zu geben?

Beitrag von Phoenixsui »

Hallo zusammen
War nur mal so eine Idee.
Hat jemand einen Discord Channel den man hier verlinken kann, wo man sich treffen kann um über das Spiel zu quatschen?
Es scheint ja viele Fragen zu geben zu dem Spiel.
Ich glaube ohne die Erfahrung der Vorgänger, hätte ich das Spiel bereits weggelegt.

LG
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Seizewell Discord Channel um sich Tipps zu geben?

Beitrag von Inras »

Phoenixsui hat geschrieben:Hallo zusammen
War nur mal so eine Idee.
Hat jemand einen Discord Channel den man hier verlinken kann, wo man sich treffen kann um über das Spiel zu quatschen?
Es scheint ja viele Fragen zu geben zu dem Spiel.
Ich glaube ohne die Erfahrung der Vorgänger, hätte ich das Spiel bereits weggelegt.

LG
Keine Ahnung ob das so eine gute Idee ist. Am Ende stirbt das Forum aus weil alle nur noch über Discord quatschen. Das hat Seizewell aber nicht verdient :D
Bild
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Seizewell Discord Channel um sich Tipps zu geben?

Beitrag von drow »

Naja, aussterben wird das Forum nicht, denn die Unterhaltungen hier werden noch in Jahren abrufbar sein. Das ist ein großer Vorteil gegenüber Chats und Voice Chats. :yeah:
Aber ich bin froh über rege Tipps und Tricks aus der Community. Ich habe nämlich bei Weitem nicht mehr so viel Zeit, alles im Spiel selbst zu entdecken. :verbeug:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Phoenixsui
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: So 24 Nov, 2013 8:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Seizewell Discord Channel um sich Tipps zu geben?

Beitrag von Phoenixsui »

War nur ein Vorschlag. Für mich war Seizewell schon immer die beste Seite, wenn ich über die X Spiele etwas wissen wollte.
Dachte da eher an etwas Erfahrungsaustausch on the fly um es am Schluss hier reinzutippen wenn alles klar ist. Die Steuerung macht mir echt Probleme im Bereich Interaktion von meinen Flotten zu Objekten und Stationen etc.
In X3 war das irgendwie übersichtlicher gestaltet finde ich.
Ich weis dann nie ob ich einen Bug habe oder zu doof bi netwas zu machen oder das Spiel das nicht hergibt.
Nasrag
Rekrut
Beiträge: 65
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 9:08 am
Lieblings X-Titel:

Re: Seizewell Discord Channel um sich Tipps zu geben?

Beitrag von Nasrag »

Also Wenn Drow nichts dagegen hat kann einfach Jemand nen Seizewell Discord Channel aufmachen.
Anschließend im Discord den einladelink rausschreiben (türlich den Link ohne Ablaufdatum). Dann kann jeder hier aus dem Forum den Channel joinen.

Ich hab mich mit der Erstellung von Discord Channeln noch nicht auseinander gesetzt und weis nicht ob ich heute überhaupt Zeit finde X zu daddeln ;(
Antworten