Toturiel und änliches GEWOLLT?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Toturiel und änliches GEWOLLT?

Beitrag von Baridor30 »

Da ich auch schon für XR Totuierels gemacht habe, und mich das ganze auch an X4 reitzen würde, wollte ich mal ganz unverbindlich fragen wer sich für sowas interesieren würde.

Bisher habe ich das Spiel noch nicht gekauft. Wenn das ganze aber auf Allgemeines interesse stötzt, würde ich das nachhohlen und dann Anfang nächsten Jahres, das Toturiel fertig machen.
Diesmal als Text und Video.

Was haltet ihr von der Idee?
Bit
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: So 22 Apr, 2012 4:17 pm
Lieblings X-Titel: X2

Re: Toturiel und änliches GEWOLLT?

Beitrag von Bit »

Gerade für X-Neulinge wäre ein Tutorial nicht schlecht. Bis Du dann dazu Zeit findest dürften auch die gröbsten Schnitzer behoben sein.

Fazit : Tutorial :yeah:

Gruß Bit
bulldozer81
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13 Okt, 2018 6:27 pm
Lieblings X-Titel: Albion Prelude

Re: Toturiel und änliches GEWOLLT?

Beitrag von bulldozer81 »

Hallo Piloten,

ich spiele zwar schon seid 2011 X3 TC, AP und MC4AP, sehe mich aber als fast Neuling da ich XR mindestens 5 mal angespielt und dann doch gelassen habe. Mir fehlt sehr viel Hintergrund zur neuen Engine und ich würde es Begrüßen. Trainieren vor dem Kampf

:O-O: :liegestuetze:

Grüße
Bulldozer
Antworten