Minen zerstören

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wagoman
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Di 04 Dez, 2018 10:14 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict

Minen zerstören

Beitrag von Wagoman »

Hi Leute. Wie zerstört man Minen? Ich habe die Quest, ein vermintes Schiff zu "befreien". 30 Minen sind um das Schiff. Wenn ich drauf ballere passiert nix. Muss ich mit dem Raumanzug raus? Brauche ich dazu EMP Bomben? 30 Minen zu zertören, wäre aber ein teuere Spass. ...und für EMP Bomben braucht man Kristalldingsbums, die ich nicht finde. Vielleicht könnte Ihr mir helfen, und einen Lösungvorschlag anbieten. Vielen Dank.
MeAndMyselfAnd I
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: So 09 Dez, 2018 5:02 am
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict

Re: Minen zerstören

Beitrag von MeAndMyselfAnd I »

o/

nö draufballern ist richtig.
Zuwenig Reichweite der Waffen? mit dem Pulslaser (?) hab ich mich immer auf maximal 2km der Mine an geschlichen und dann druffgeballert bis sie platzt.
Aufpassen manche Minen sind zu nah an dem zu befreienden Schiff und schaden ihm beim Platzen.
Ist der Schild zu weit unten, warten bis er sich regeneriert hat!.

o7
Wagoman
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Di 04 Dez, 2018 10:14 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict

Re: Minen zerstören

Beitrag von Wagoman »

Prima, hat jetzt geklappt. Ich habe die Schadenanzeige der Mine ausser Betracht gelassen, die geht ganz langsam runter, so dass ich dachte, da tut sich nichts ... na ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallsen. Danke für die Ermutigung. Freu
MeAndMyselfAnd I
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: So 09 Dez, 2018 5:02 am
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict

Re: Minen zerstören

Beitrag von MeAndMyselfAnd I »

:yeah:
Rainer.Prem
Scharfschütze
Beiträge: 304
Registriert: Di 04 Apr, 2006 8:17 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wiesbaden

Re: Minen zerstören

Beitrag von Rainer.Prem »

TIPP: Wenn man mit zwei Waffen nebeneinander auf die Minen zielt, dann bewegen sich die kleinen Punkte, sobald man die Stelle hat, auf die man zielen muss. Je nach Waffe und Abstand gehen die Punkte ein bisschen auseinander oder zusammen.
Imper
Rekrut
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22 Nov, 2013 4:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP die XTC-Mod. 2.2 Version

Re: Minen zerstören

Beitrag von Imper »

Mienen, die mann in Missionen zerstören soll kann man wie ein Schiff anwählen, so das die Waffen automatisch das Ziel anvisieren. Danach draufballern fertig.
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt"
"Nur die Fantasielosen flüchten in die Realität"
Antworten