Lizenzen

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Lizenzen

Beitrag von DarkoHD »

hey mal ne frage weiß einer von euch was Handelsangeboteabonnement der Föderation genau ist ?
Happy_Warbird
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Do 27 Dez, 2012 7:03 am
Lieblings X-Titel:

Re: Lizenzen

Beitrag von Happy_Warbird »

Das sind die Handelsupdates, welche in X-Rebirth durch das Minispiel bei den Händlern freischalten konntest.
Benutzeravatar
SimmonS
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: So 20 Jan, 2013 2:53 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP
Wohnort: Erde - Sol System

Re: Lizenzen

Beitrag von SimmonS »

Was isn da eigentlich die rangvorraussetzung um die kaufen zu können? Mein höchster rang is 17 (bei den teladi) und kann die noch nich kaufen.
DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Lizenzen

Beitrag von DarkoHD »

ohh xD gut zuwissen hätte ich mir die ganzen Satelliten sparen können :wow:
DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Lizenzen

Beitrag von DarkoHD »

kann sein das du entweder rang 25 bei den jeweiligen Fraktionen haben musst oder das dein Handelsrang höher sein muss den kann man in den Spieler Statistiken nachlesen
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Lizenzen

Beitrag von Killick »

Ruf +20 und Rang2 bei der jeweiligen Fraktion sollten reichen habe beides gerade mal bei der AF mir fehlt nur noch das Geld :oops:
MeAndMyselfAnd I
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: So 09 Dez, 2018 5:02 am
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict

Re: Lizenzen

Beitrag von MeAndMyselfAnd I »

es kommt wohl auf die Fraktion an ich konnte vom Orden für 1 mille bei +10 ruf kaufen....
Argonen kosten 10mille
Und ich hab auch schon 15mille gesehen

o7
Nasrag
Rekrut
Beiträge: 65
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 9:08 am
Lieblings X-Titel:

Re: Lizenzen

Beitrag von Nasrag »

Man kann sich diese Dauerhaften Handelangebote auch per EMP Bombe an den Stationen erscannen.

Ich hab das gestern bei 2-3 Station nebenbei bekommen, die ich nach Blaupausen abgesucht hatte.

In den Raumanzug -> EMP auf die Station und zünden (Achtung Station wird dann kurze Zeit feindlich)
Dann die 3-5Scanpunkte die durch die EMP erzeugt werden scannen. Man hat dann eine Chance das man diese Station dann als perm. Handelspartner hinzufügt -> Station wird dann Lila angezeigt.

Die Handelsupdatelizenzen kosten dann aber erstmal 10 - 18Mio., finde ich ganz schon viel. Also derzeit kann ich mir das noch nicht Leisten, das bei allen Fraktionen zu erkaufen. Argonen 10Mio. + Antigone 10Mio. + Paraniden (HOP) 10Mio. + Paraniden (PAR) 10Mio. + Teladi Unternehmen 18Mio, etc. Dann käme noch MIN, HAT, PGS, BdW usw. dabei. Ist in meinen Augen eher im Mittleren/Endsegment eine Alternative, wenn man eh schon in Millionen Schwimmt.

Dann kommt hinzu das man die Lizenz auch verlieren kann und somit die 10-18Mio. in den Wind geschossen hat.
MaximalCrazy
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Lizenzen

Beitrag von MaximalCrazy »

MeAndMyselfAnd I hat geschrieben:es kommt wohl auf die Fraktion an ich konnte vom Orden für 1 mille bei +10 ruf kaufen....
Argonen kosten 10mille
Und ich hab auch schon 15mille gesehen

o7

15Mille muss bei den Teladi gewesen sein, diese Halsabschneider. :wow:
MeAndMyselfAnd I
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: So 09 Dez, 2018 5:02 am
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict

Re: Lizenzen

Beitrag von MeAndMyselfAnd I »

MaximalCrazy hat geschrieben:15Mille muss bei den Teladi gewesen sein, diese Halsabschneider. :wow:
Der Profit mit dir sei! :lol:
Antworten