L Frachter und Kurriere

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sodrias
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 11:15 am
Lieblings X-Titel: X3

L Frachter und Kurriere

Beitrag von Sodrias » Mi 12 Dez, 2018 10:41 am

Moin Jungs,

die L Frachter haben ja 40 Andockmöglichkeiten für S Schiffe...

Ich dachte in meiner naiven Art: Super paar Kuriere dazu gekauft und die Handeln für den L mit...

Leider nein... kann den Kurrieren nur den Befehl Beschütze Frachter geben.

Sind die Docks wirklich für Verteidigungsschiffe der S Klasse... oder mach ich irgendwas falsch ;) wer das schon mal getestet ?

Grüße

Sodri

MaximalCrazy
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Lieblings X-Titel:

Re: L Frachter und Kurriere

Beitrag von MaximalCrazy » Sa 15 Dez, 2018 1:14 pm

Für deff oder für Versorgung.
Also z.B. deine Raketen sind alle, dann holen die Nachschub.

Hatte mir auch immer gewünscht, dass meine L Miner von Handelsschiffen geleerten werden und es durchgehen abbauen kann, doch das geht (noch :cry: ) nicht.

DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: L Frachter und Kurriere

Beitrag von DarkoHD » Mi 19 Dez, 2018 1:42 am

Das wird auch sehr wahrscheinlich nie gehen da Frachtschiffe nur Container transportieren können und erste als feststoff oder so durch gehen und damit kein Containergut ist.

Antworten