Xenon Schiffe enterbar?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Imper
Rekrut
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22 Nov, 2013 4:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP die XTC-Mod. 2.2 Version

Xenon Schiffe enterbar?

Beitrag von Imper »

Hi @ll,

sind Xenons enterbar? Oder Kha'aks ?
Egal wie hoch meine Entermanschaft ist, ich bekomme immer unmöglich als Antwort.
Als ich nun im Raumdock der Xenons teleportiert bin kann ich auch keines der Schiffe betreten. Es gibt bei den Jägern keine Leiter und bei den M-Klasse Schiffen keine Rampe. Da Frag ich mich ob es dann überhaupt geht. In den X3 wad dies Möglich und das "Xenon i" war als Superschlachtschiff die ganz besondere Herrausforderung. Da hatte man fast 2-3 mal soviele Marines gebraucht als bei vergleichbaren Schiffen der anderen Völker..... aber bei X4 habe ich nun meine bedenken das dies überhaupt möglich ist.

Ich habe 2 Kha'aks Stationen entdeckt. Du auch?
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt"
"Nur die Fantasielosen flüchten in die Realität"
MaximalCrazy
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Xenon Schiffe enterbar?

Beitrag von MaximalCrazy »

Nein, auch 200 Leute haben keine Chance gegen die 1 Crew eines K Klasse Schiffes der Xenon.
Antworten