Der Aquedukt

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
BongoCat
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 7:06 pm
Lieblings X-Titel: X3-Albion Prelude

Der Aquedukt

Beitrag von BongoCat » Sa 15 Dez, 2018 5:52 pm

Servus Leute,

Habe jz in den argonischen Sektoren diese seltsamen Aquedukte gefunden und wollte fragen ob schon jemand weiß woher die kommen? ^^

Blackcannk
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: So 09 Dez, 2018 2:26 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confict

Re: Der Aquedukt

Beitrag von Blackcannk » So 16 Dez, 2018 12:25 am

Wird in irgendwo in der info erklärt sind überbleibsel der Antimatierie Antribe zeiten soweit ich verstanden habe ^^

BongoCat
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 7:06 pm
Lieblings X-Titel: X3-Albion Prelude

Re: Der Aquedukt

Beitrag von BongoCat » So 16 Dez, 2018 2:10 am

Blackcannk hat geschrieben:Wird in irgendwo in der info erklärt sind überbleibsel der Antimatierie Antribe zeiten soweit ich verstanden habe ^^
Wäre halt geil, wenn man das in die Story eingebaut hätte :/

DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Der Aquedukt

Beitrag von DarkoHD » Mo 17 Dez, 2018 12:06 am

Naja X4 soll ja nen Sandbox sein daher gibt denke ich auch mal nicht wirklich ne Story, aber vielleicht wird es ja in der Zeitleiste aufgeführt wenn man alle Datentresore gefunden hat. Da wird ja einiges über die Vergangenheit erzählt.

Blackcannk
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: So 09 Dez, 2018 2:26 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confict

Re: Der Aquedukt

Beitrag von Blackcannk » Mo 17 Dez, 2018 5:58 pm

Nop wird es nicht wen die Wracks anklickst gibt es es ein info fenster wo das steht wen ich mich recht errinere und die Zeitline erzählt nur Die Grobe Geschichte des Xuniversum von anfang zeit der Menscheit wie die interstellar werden bis heute aber nur die Wichtigsten Fakten halt ist aber Sehr Interessant :-D

Antworten