2 Trägerschiffe in Fertigung WERDEN NICHT GEBAUT?!?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: 2 Trägerschiffe in Fertigung WERDEN NICHT GEBAUT?!?

Beitrag von Killick »

Pro Volk gibt es mindestens 2 x ein Raumpier in meinem Spiel sind die Teladi richtig gut Versorgt ganz OHNE mein eingreifen, Argon Prime wäre für mich auch eine gute Adresse, jedes Spiel ist anders aber so ganz Hoffnungslos wird es auch nicht sein. Es gibt eine Liste mit herrenlosen Schiffen die immer an der selben Stelle auftauchen dort könnte ein Frachter mit dabei gewesen sein, bin mir nicht sicher ob du den HQ-Minni Plot schon gemacht hast wenn ich mich nicht irre kannst du dort ab einer gewissen Stelle immer ein belibiges Schiff mit einsammeln dürfte ein M-Kampfschiff sein welches zur Not auch als Handelsschiff geeignet wäre. Zum Schiffe ausrüsten gibt es wieder Ausrüstungsdocks mir wäre so als sei der Materialmangel dort nicht ganz so schlimm wie auf der Werften und co. Einmal den Highway komplett abfliegen damit deckst du dir im groben alles nötige mit auf wie zB Raumpier oder Ausrüstungsdocks.
Pirat75 hat geschrieben:Im Stiller Zeuge irgendwo im Norden steht ein Perseus umsonst und wartet übernommen zu werden :yeah:
Ist der auch immer bei jedem dort zu finden? Ich werd mich gleich auf machen um in Antigone einen Drill inklusive Minotaurus daneben einzusammeln. :twisted: :P
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: 2 Trägerschiffe in Fertigung WERDEN NICHT GEBAUT?!?

Beitrag von Pirat75 »

Killick hat geschrieben:Es gibt eine Liste mit herrenlosen Schiffen die immer an der selben Stelle auftauchen
Soweit ich weiß, sind es nur drei schiffe, die an der selbe Stelle auftauchen. Das ist der Perseus, Odysseus und Adler
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: 2 Trägerschiffe in Fertigung WERDEN NICHT GEBAUT?!?

Beitrag von Pirat75 »

Killick hat geschrieben: Ist der auch immer bei jedem dort zu finden?

Soweit ich weiß ja.
Hier Oben hab ich den gefunden
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: 2 Trägerschiffe in Fertigung WERDEN NICHT GEBAUT?!?

Beitrag von Wolf 1 »

Danke für die schnellen Antworten, hab's nun anders gelöst.
Bin mal den Highway lang bis Argon Prime und da war das Raumdock gut versorgt. Eine Nova und einen Frachter gekauft die auch sofort verfügbar waren, nun kann's los gehen. ;-)
Den Perseus lass ich mal als Bauauftrag stehen, mal gucken wie lange die Paraniden für den brauchen.
Antworten