Kaak Clusterhaufen

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
iwoki
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Di 18 Dez, 2018 5:20 pm
Lieblings X-Titel:

Kaak Clusterhaufen

Beitrag von iwoki » Di 18 Dez, 2018 5:32 pm

Erstmal hallo zusammen.

Neulich habe ich die Bekanntschaft mit diesen Kaak Clusterhaufen gemacht, die wohl Periodisch Spawnen.
Ich konnte jedoch noch kein Muster erkennen.
Also liebe Mitstreiter, solltet Ihr in eurer Erkundungswut am Horizont etwas entdecken das wie ein riesen Haufen Trümmerteile aussieht. (Ich bin drauf reingefallen und wollte das natürlich gleich mal aus der Nähe sehen)
Lasst es besser ;)
Garantiert tötlich.
Sie verschwinden aber wieder.
Beim nächsten mal reiche ich einen Screenshot nach.

Blackcannk
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: So 09 Dez, 2018 2:26 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Confict

Re: Kaak Clusterhaufen

Beitrag von Blackcannk » Di 18 Dez, 2018 6:57 pm

Also in Stiller Zeuge XII wird immer ein Cluster gesetzt aber bei jeden neues spiel wird die genauere Postion Geändert :)

Bomberbob
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mo 01 Aug, 2011 6:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Kaak Clusterhaufen

Beitrag von Bomberbob » Di 18 Dez, 2018 7:53 pm

Aber was machen die? Man kann sie ja nichtmal scannen

Ich finde die jetzt nicht so tötlich.
Das einzig witzige war derweil ne Xenon vs. Khaak Schlacht genau bei so einer Station da sie im Xenon Sektor stand. Da konnte ich einiges an Drops einsammeln

Imper
Rekrut
Beiträge: 65
Registriert: Fr 22 Nov, 2013 4:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP die XTC-Mod. 2.2 Version

Re: Kaak Clusterhaufen

Beitrag von Imper » Di 18 Dez, 2018 8:47 pm

Bomberbob hat geschrieben:Aber was machen die? Man kann sie ja nichtmal scannen

Ich finde die jetzt nicht so tötlich.
Das einzig witzige war derweil ne Xenon vs. Khaak Schlacht genau bei so einer Station da sie im Xenon Sektor stand. Da konnte ich einiges an Drops einsammeln
Stimmt, bei mir sind es 3 Khaak Stationen davon 2 im selben Sector. Alle Khaak stationen jedoch nur in den Xenon Sectoren.
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt"
"Nur die Fantasielosen flüchten in die Realität"

DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Kaak Clusterhaufen

Beitrag von DarkoHD » Di 18 Dez, 2018 11:38 pm

wo sind die tötlich ? xD bin jetzt schon ein paar begegnet und da ist nie was passiert xD

allgemein sind die Kaak etwas schwach auf der brust die meisten schiffe schießen nicht mal zurück

Nasrag
Rekrut
Beiträge: 65
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 9:08 am
Lieblings X-Titel:

Re: Kaak Clusterhaufen

Beitrag von Nasrag » Mi 19 Dez, 2018 9:16 pm

Jops die Khaak sind keine rechte Bedrohung.
Aber man kann sie gut abfarmen für Modding Teile.

Ich hab einen Khaak Kluster in Frommer Nebel IV und dort ist immer "Action".
Gerade was die 'einfache Waffenkammer' betrifft, die man zum Modden von Waffen braucht sind die Khaak Schiffe sehr spendabel ;)

Anfangs hatte ich immer Probleme genügend 'einfache Waffenkammern' zusammen zu farmen. Jetzt schwimm ich in den Teilen und kann mehrere Schiffe komplett durch modden.

2. Wenn ein Khaak Cluster in einem Fraktions-Gebiet ist, kann man dort fix Ruf zusammen farmen. Ich halte die Paraniden gerade aber um 20 herum, da ihr immer ihre Schiffe karper ^^ Und den Rufverlust holt man dann schnell wieder durch ein paar Khaak abschüsse rein.

DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Kaak Clusterhaufen

Beitrag von DarkoHD » Do 20 Dez, 2018 1:14 am

Warum moddest du nur mit tier 1 sachen ?

Phoenixsui
Rekrut
Beiträge: 51
Registriert: So 24 Nov, 2013 8:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Kaak Clusterhaufen

Beitrag von Phoenixsui » Do 20 Dez, 2018 8:39 am

DarkoHD hat geschrieben:Warum moddest du nur mit tier 1 sachen ?
Wo findet man die anderen Sachen? Die sind super rar oder nicht?

Antworten