Modifikationen
Moderator: Moderatoren
Modifikationen
Hi,
ähm .. stelle ich mich nur doof an .. oder gehen Modifikationen nicht am eigenen Schiff?
Ich hab' mein persönliches Schiff an ner Schiffswerft angedockt und bin zur Ausrüstungswerkbank. Da kann ich aber bei den einzelnen Subsystemen (Waffen, Antrieb, Schilde usw.) nichts auswählen weil alles ausgegraut. Oben kann ich auch kein Schiff auswählen
Mache ich da was verkehrt?
Laut Inventarliste könnte ich viele Mods aufgrund der Komponenten die ich gesammelt habe verbauen.
Wäre um Tipps dankbar
ähm .. stelle ich mich nur doof an .. oder gehen Modifikationen nicht am eigenen Schiff?
Ich hab' mein persönliches Schiff an ner Schiffswerft angedockt und bin zur Ausrüstungswerkbank. Da kann ich aber bei den einzelnen Subsystemen (Waffen, Antrieb, Schilde usw.) nichts auswählen weil alles ausgegraut. Oben kann ich auch kein Schiff auswählen
Mache ich da was verkehrt?
Laut Inventarliste könnte ich viele Mods aufgrund der Komponenten die ich gesammelt habe verbauen.
Wäre um Tipps dankbar
Re: Modifikationen
Das ist Schiffsabhängig S+M lassen sich nur am Raumpier modifizieren
L+XL an der Schiffswerft, S und M konnte man vor dem aktuellen Patch auch dort modifizieren was allem Anschein nach ein Bug war.
L+XL an der Schiffswerft, S und M konnte man vor dem aktuellen Patch auch dort modifizieren was allem Anschein nach ein Bug war.
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Re: Modifikationen
Die Modifikationen sind echt stark.
Hätte das schon viel früher anfangen sollen.
Meine liebsten bisher sind Flugwiederstand verringern für mehr Geschwindigkeit.
Schadensmodifikation der Waffen mit 2 extra Attributen. z.B. weniger Nachladezeit.
Schildkapazität. So kann ich länger kämpfen ohne Abstand zu halten um Schilde zu laden.
Vorwärtsschub: Extraschubkraft
Manchmal mache ich das mehrfach und speichere davor, um zum Beispiel bei einer 5-20% chance einen Wert nahe 20% zu erhalten.
Auch ist mir aufgefallen, dass Mods mit zusatzattributen manchmal ins + oder - gehen können. Also immer schön prüfen ob + oder - besser ist und gegebenfalls neu laden und nochmal versuchen. Die Texte sind nähmlich beim Nachladen verwirrend.
Meine Discoverer fliegt nun ca. 1.5mal so schnell.
Ich denke besonders ei den Tradern lohnt sich Geschwindigkeit für mehr effizienz.
Hätte das schon viel früher anfangen sollen.
Meine liebsten bisher sind Flugwiederstand verringern für mehr Geschwindigkeit.
Schadensmodifikation der Waffen mit 2 extra Attributen. z.B. weniger Nachladezeit.
Schildkapazität. So kann ich länger kämpfen ohne Abstand zu halten um Schilde zu laden.
Vorwärtsschub: Extraschubkraft
Manchmal mache ich das mehrfach und speichere davor, um zum Beispiel bei einer 5-20% chance einen Wert nahe 20% zu erhalten.
Auch ist mir aufgefallen, dass Mods mit zusatzattributen manchmal ins + oder - gehen können. Also immer schön prüfen ob + oder - besser ist und gegebenfalls neu laden und nochmal versuchen. Die Texte sind nähmlich beim Nachladen verwirrend.
Meine Discoverer fliegt nun ca. 1.5mal so schnell.
Ich denke besonders ei den Tradern lohnt sich Geschwindigkeit für mehr effizienz.
Re: Modifikationen
Da stellt sich die Frage, woher nehmt ihr eure Teile für die Modifikationen? Mir fehlt meist bei der dritten Stufe immer ein Objekt...
Geht ihr da zu den Xenon farmen?
Geht ihr da zu den Xenon farmen?
Re: Modifikationen
Kriminelle Zivilisten da hab ich die meisten der Stufe 3 Teile her war noch vor 1.2, ob sich daran etwas geändert hat kA, Sicherheitscontainer könnten auch noch eine Bezugsmöglichkeit sein, ich knall die Dinger bei Sichtkontakt sofort ab sie sind den Ärger nicht wert.
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- Rekrut
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Re: Modifikationen
Ich habe schon 100+ kriminelle abgefarmt und habe trotzdem kein einziges Teil für die Epischen Schiffsrumpf oder Schild oder Waffen Mods.Killick hat geschrieben:Kriminelle Zivilisten da hab ich die meisten der Stufe 3 Teile her war noch vor 1.2, ob sich daran etwas geändert hat kA, Sicherheitscontainer könnten auch noch eine Bezugsmöglichkeit sein, ich knall die Dinger bei Sichtkontakt sofort ab sie sind den Ärger nicht wert.
Sicherheitscontainer habe ich evtl. 10 geplündert und Xenon und Khaak evtl je 50 abgeschossen.
Ich denke, die sind einfach sehrsehr rar. Erhöhte Chance evtl. bei Korvetten udn grösser.
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- Harmlos
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Re: Modifikationen
Also Modi Teile findet man Tonnen Weise. Allerdings nur die erste Stufe. Für die zweite und dritte Stufe (einzigartige)
finde ich keine. Selbst wenn einige Xenon P und K zerlegt werden
finde ich keine. Selbst wenn einige Xenon P und K zerlegt werden
Re: Modifikationen
Hatte ganz am anfang bei dem Händlerstart von 1.5 ,den ich ausprobiert, hatte einen
quest bekomen bei dem die belohung so ein Teil war.
wenn du genodded spielst ..es gibt ein mod der aus mehren mittleren ein besseres herstellt.
gruß
quest bekomen bei dem die belohung so ein Teil war.
wenn du genodded spielst ..es gibt ein mod der aus mehren mittleren ein besseres herstellt.
gruß
Re: Modifikationen
Mich würde interesieren was für eine Quest das war mir fehlt zur Zeit nur noch eine einzigartige Schildgeneratorspule, Antrieb und Rumpf hab ich schon, gegen eine etwas bessere Waffenvorkammer hätte ich auch nix einzuwenden, mehr als die einfachen in Massen find ich nicht, könnte damit schon die komplette Schiffsbestückung für einen Träger ausrüsten.Trex45 hat geschrieben:Hatte ganz am anfang bei dem Händlerstart von 1.5 ,den ich ausprobiert, hatte einen
quest bekomen bei dem die belohung so ein Teil war.
- Taktkonform
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Re: Modifikationen
Soweit ich weiß sind die Belohnungen aus den Quests heraus Random.Killick hat geschrieben: Mich würde interesieren was für eine Quest das war mir fehlt zur Zeit nur noch eine einzigartige Schildgeneratorspule, Antrieb und Rumpf hab ich schon, gegen eine etwas bessere Waffenvorkammer hätte ich auch nix einzuwenden, mehr als die einfachen in Massen find ich nicht, könnte damit schon die komplette Schiffsbestückung für einen Träger ausrüsten.
Bei Expeditionen soll es aber möglich sein, auch Level3-Teile zu bekommen.
noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
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Re: Modifikationen
Mal eine Frage.
Welche Modifikationen gibt's eigentlich?
Muss man die nach der Forschung noch irgendwie finden? Weil Stufe 3 Rumpfverbesserung hab ich z. B. Nur die Schiffmasse Modifikation.
Welche Modifikationen gibt's eigentlich?
Muss man die nach der Forschung noch irgendwie finden? Weil Stufe 3 Rumpfverbesserung hab ich z. B. Nur die Schiffmasse Modifikation.
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- Harmlos
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Re: Modifikationen
Ich habe auch Schildmodifikationen und Schiffsträgheit und Waffenkühlung dauert aber irgendwie lange um es zu bekommen und die verbesserungen einzusetzen behemonth auf 220 ms,1140000 Schild
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- Harmlos
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Re: Modifikationen
hallo,
ja die anderen kategorien habe ich auch welche.
Hab das mit dem Rumpf nur als Beispiel genommen.
Mir geht es eher darum das von Stufe 1 über 2 bis 3 irgendwie immer weniger Modifikationen gibt.
Und das ist bei den Rumpfverbesserungen am besten zu sehen.
Da dachte ich halt warum gibts keine Stufe 3 Schiffswiederstand Modifikation z. B. bei mir. Und das ich die erst noch einmal irgendwo entdecken muss.
ja die anderen kategorien habe ich auch welche.
Hab das mit dem Rumpf nur als Beispiel genommen.
Mir geht es eher darum das von Stufe 1 über 2 bis 3 irgendwie immer weniger Modifikationen gibt.
Und das ist bei den Rumpfverbesserungen am besten zu sehen.
Da dachte ich halt warum gibts keine Stufe 3 Schiffswiederstand Modifikation z. B. bei mir. Und das ich die erst noch einmal irgendwo entdecken muss.