Seite 1 von 1

Geschütztürme an Station

Verfasst: Fr 21 Dez, 2018 9:41 pm
von smileto
Ich hab mir ne kleine Verteidigungsstation gebaut. Einfach ein Dock mit Verteidigungmodulen. Diese Module habe ich mit Geschütztürmen ausgestattet...

Nur das Problem ist, dass diese Türme nicht feuern, wenn sie angegriffen werden. Muss ich noch was einstellen? Einen manager habe ich zugewiesen,,,

EDIT. Ich glaube sobald der komplette Bau abgeschlossen ists sollts gehen.. Ist gerade kein Feind in der Nähe zum testen... :-)

Re: Geschütztürme an Station

Verfasst: Sa 22 Dez, 2018 11:58 am
von Mendrake
smileto hat geschrieben:Ich hab mir ne kleine Verteidigungsstation gebaut. Einfach ein Dock mit Verteidigungmodulen. Diese Module habe ich mit Geschütztürmen ausgestattet...

Nur das Problem ist, dass diese Türme nicht feuern, wenn sie angegriffen werden. Muss ich noch was einstellen? Einen manager habe ich zugewiesen,,,

EDIT. Ich glaube sobald der komplette Bau abgeschlossen ists sollts gehen.. Ist gerade kein Feind in der Nähe zum testen... :-)
Du hast aber schon auch ein Administrationszentrum gebaut, oder?

Re: Geschütztürme an Station

Verfasst: So 23 Dez, 2018 1:54 am
von DarkoHD
Brauch man das nicht nur wenn man einen Sektor claimen will ?