Waffen bei X4

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: Waffen bei X4

Beitrag von Old Navy »

Ist eine andere Werkbank, mir ist die genaue Bezeichnung entfallen. Die kannst du im Dock auf deinem HQ finden, oder auch in Schiffswerften und Raumdocks, beim Schiffshändler.
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Waffen bei X4

Beitrag von Pirat75 »

Groovy1974 hat geschrieben:Wenn ich dann auf einem Ausrüstungsdock mit dem Schiff lande, mit dem ich die Waffen modden will, und geh an die Werkbank, dann werden nur die Inventar Crafting Teile angezeigt. Was mach ich falsch?
Die Werkbank die du suchst, steht beim Schiffshändler in der Abteilung in der nähe von SCHIFFSHÄNDLER :mrgreen:
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Waffen bei X4

Beitrag von Killick »

Schiffe lassen sich nur dort modifizieren wo man sie auch kaufen bzw ausrüsten kann. PHQ und Ausrüstungsdocks sind speziell.
Happy_Warbird
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Do 27 Dez, 2012 7:03 am
Lieblings X-Titel:

Re: Waffen bei X4

Beitrag von Happy_Warbird »

Du bist an der falschen Werkbank. Es gibt ja 2 da, ich glaube die linke war die zum modifizieren und die rechte für s Inventar
Groovy1974
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21 Dez, 2018 11:13 pm
Lieblings X-Titel: X3AP

Re: Waffen bei X4

Beitrag von Groovy1974 »

danke, es hat geklappt. irgendwie war ich blind.....
Antworten