Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mendrake
Anfänger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 9:29 pm
Lieblings X-Titel:

Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Beitrag von Mendrake »

Hi,

ich hab mir die beiden herrenlosen Sektoren gesichert und über Nacht mit Sinza laufen lassen.
Jetzt hat dort der Pakt von grüne Schuppe 18 (!) Fabriken hingestellt die alle viel Zeugs einkaufen.

Durch handel und dort angebotene Missionen konnte ich aber bisher keinen Ruf erhalten und bleibe beim Startruf von -5. Weiß jemand wie ich den dort steigern kann?
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Beitrag von Pirat75 »

Momentan kannst du den Ruf nicht steigern ABER auch nicht weiter runter gehen. Das heiß du kannst alle Schiffe die am Anfang PGS haben abschießen :yeah:
Pitchblack0815
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 10 Jan, 2019 10:17 pm
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Beitrag von Pitchblack0815 »

Sagt mal habe bei Steam die Errungenschaft " tritt dem Pakt der grünen Schuppe bei " gesehen als muss man doch irgendwie ruf Farmen oder wie kann ich das sonst schaffen
Happy_Warbird
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Do 27 Dez, 2012 7:03 am
Lieblings X-Titel:

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Beitrag von Happy_Warbird »

Pitchblack0815 hat geschrieben:Sagt mal habe bei Steam die Errungenschaft " tritt dem Pakt der grünen Schuppe bei " gesehen als muss man doch irgendwie ruf Farmen oder wie kann ich das sonst schaffen
Aktuell kann dieser nicht erreicht werden. Wird bestimmt mit einem DLC oder Patch noch kommen.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Beitrag von Wolf 1 »

Doch geht, ich hab diese Errungenschaft.
Der PGS lässt dich auch mit dem Ruf von -5 landen und auf der Station kannst du in der Bar mit jemandem sprechen ob du Aufträge für den PGS erledigen möchtest.
Wenn du zusagst bekommst du die Errungenschaft.
Dugo
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 02 Dez, 2018 10:08 am
Lieblings X-Titel: X3

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Beitrag von Dugo »

Wolf 1 hat geschrieben:Doch geht, ich hab diese Errungenschaft.
Der PGS lässt dich auch mit dem Ruf von -5 landen und auf der Station kannst du in der Bar mit jemandem sprechen ob du Aufträge für den PGS erledigen möchtest.
Wenn du zusagst bekommst du die Errungenschaft.
Ich bin auf einer Piratenbasis des PGS gelandet, nur leider hatten die dort keine Bar.
Muss man dazu das HQ von denen finden?
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Beitrag von Pirat75 »

Dugo hat geschrieben:
Ich bin auf einer Piratenbasis des PGS gelandet, nur leider hatten die dort keine Bar.
Muss man dazu das HQ von denen finden?
Die Bar musst du per Mission freischalten
Inquisito
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 7:13 pm
Lieblings X-Titel: X3TC,X4

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Beitrag von Inquisito »

Pirat75 hat geschrieben:
Dugo hat geschrieben:
Ich bin auf einer Piratenbasis des PGS gelandet, nur leider hatten die dort keine Bar.
Muss man dazu das HQ von denen finden?
Die Bar musst du per Mission freischalten
Bei 1.5 kann die Bar auch auf jeder Station auftauchen (nach einer Weile verschwindet die leider). Also das ist nicht an eine PGS Station gebunden.
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Beitrag von Pirat75 »

Inquisito hat geschrieben: Bei 1.5 kann die Bar auch auf jeder Station auftauchen (nach einer Weile verschwindet die leider). Also das ist nicht an eine PGS Station gebunden.
Heißt das, dass die freigeschaltete Bar nach einer Weile wieder weg ist, oder meinst du die Bar, die auf eine Station auftaucht???
Antworten