Seite 1 von 1

Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Verfasst: So 23 Dez, 2018 11:21 am
von Mendrake
Hi,

ich hab mir die beiden herrenlosen Sektoren gesichert und über Nacht mit Sinza laufen lassen.
Jetzt hat dort der Pakt von grüne Schuppe 18 (!) Fabriken hingestellt die alle viel Zeugs einkaufen.

Durch handel und dort angebotene Missionen konnte ich aber bisher keinen Ruf erhalten und bleibe beim Startruf von -5. Weiß jemand wie ich den dort steigern kann?

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Verfasst: So 23 Dez, 2018 11:44 am
von Pirat75
Momentan kannst du den Ruf nicht steigern ABER auch nicht weiter runter gehen. Das heiß du kannst alle Schiffe die am Anfang PGS haben abschießen :yeah:

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Verfasst: Fr 11 Jan, 2019 6:58 am
von Pitchblack0815
Sagt mal habe bei Steam die Errungenschaft " tritt dem Pakt der grünen Schuppe bei " gesehen als muss man doch irgendwie ruf Farmen oder wie kann ich das sonst schaffen

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Verfasst: Fr 11 Jan, 2019 11:06 am
von Happy_Warbird
Pitchblack0815 hat geschrieben:Sagt mal habe bei Steam die Errungenschaft " tritt dem Pakt der grünen Schuppe bei " gesehen als muss man doch irgendwie ruf Farmen oder wie kann ich das sonst schaffen
Aktuell kann dieser nicht erreicht werden. Wird bestimmt mit einem DLC oder Patch noch kommen.

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Verfasst: Fr 11 Jan, 2019 7:20 pm
von Wolf 1
Doch geht, ich hab diese Errungenschaft.
Der PGS lässt dich auch mit dem Ruf von -5 landen und auf der Station kannst du in der Bar mit jemandem sprechen ob du Aufträge für den PGS erledigen möchtest.
Wenn du zusagst bekommst du die Errungenschaft.

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Verfasst: Fr 11 Jan, 2019 9:29 pm
von Dugo
Wolf 1 hat geschrieben:Doch geht, ich hab diese Errungenschaft.
Der PGS lässt dich auch mit dem Ruf von -5 landen und auf der Station kannst du in der Bar mit jemandem sprechen ob du Aufträge für den PGS erledigen möchtest.
Wenn du zusagst bekommst du die Errungenschaft.
Ich bin auf einer Piratenbasis des PGS gelandet, nur leider hatten die dort keine Bar.
Muss man dazu das HQ von denen finden?

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Verfasst: Fr 11 Jan, 2019 10:07 pm
von Pirat75
Dugo hat geschrieben:
Ich bin auf einer Piratenbasis des PGS gelandet, nur leider hatten die dort keine Bar.
Muss man dazu das HQ von denen finden?
Die Bar musst du per Mission freischalten

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Verfasst: Sa 12 Jan, 2019 1:16 am
von Inquisito
Pirat75 hat geschrieben:
Dugo hat geschrieben:
Ich bin auf einer Piratenbasis des PGS gelandet, nur leider hatten die dort keine Bar.
Muss man dazu das HQ von denen finden?
Die Bar musst du per Mission freischalten
Bei 1.5 kann die Bar auch auf jeder Station auftauchen (nach einer Weile verschwindet die leider). Also das ist nicht an eine PGS Station gebunden.

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Verfasst: Sa 12 Jan, 2019 9:41 am
von Pirat75
Inquisito hat geschrieben: Bei 1.5 kann die Bar auch auf jeder Station auftauchen (nach einer Weile verschwindet die leider). Also das ist nicht an eine PGS Station gebunden.
Heißt das, dass die freigeschaltete Bar nach einer Weile wieder weg ist, oder meinst du die Bar, die auf eine Station auftaucht???