Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gumbaer
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Dez, 2018 1:32 pm
Lieblings X-Titel: Xenon

Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Beitrag von Gumbaer »

Hallo All,

hab mal so eine Mission angenommen und einen geeigneten Typen angeheuert. In meinem Startschiffchen mit zur angeforderten Station genommen und nun geht es nicht weiter. Nach der Landung kein Leitsystem oder anderweitige Infos. NPC zum Manager in meinem Crew-Baum gemacht und nochmal auf der Station gelandet. Wieder nix. Den NPC zu Entlassen bringt es auch nicht.
Nun weiss ich echt nicht weiter. Hat noch jemand eine Idee, was ich nun mit dem Manager machen soll? :gruebel:
Happy_Warbird
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Do 27 Dez, 2012 7:03 am
Lieblings X-Titel:

Re: Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Beitrag von Happy_Warbird »

Bei diesen Quests ist ziemlich versteckt im Briefing die Angabe wieviele Sterne der Kandidat haben muss. Hast du diese Voraussetzungen auch erfüllt?
Gumbaer
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Dez, 2018 1:32 pm
Lieblings X-Titel: Xenon

Re: Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Beitrag von Gumbaer »

Ja hab ich mit Moral 3 und Management 3 ist denon NPC sogar leicht über den Anvorderungen von 2 und 3. Aber wie würde es den weiter gehen?
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Beitrag von Wolf 1 »

Gumbaer hat geschrieben:Nun weiss ich echt nicht weiter. Hat noch jemand eine Idee, was ich nun mit dem Manager machen soll? :gruebel:
Wie was du mit ihm tun sollst? Du musst ihn zum Manager der angegebenen Station machen und die Quest gilt als abgeschlossen sobald er an den Schreibtisch im Managerbüro geht.
Wo ist der Typ denn momentan?
Antworten