Anfangs Haupt Plot geht nicht weiter..

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
lustiga3
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31 Dez, 2018 4:29 pm
Lieblings X-Titel: X3

Anfangs Haupt Plot geht nicht weiter..

Beitrag von lustiga3 »

Hallo zusamen :)

Bin schon am verzweifeln. habe den Hauptplot gestartet und soll nun die unsichtbare anomalie Finden (leerer Raum) bin hingeflogen.dann heißt es ich soll den Langstreckenscanner aktivieren, hab ich gemacht mit shift 3 aber es passiert nichts.. was mach ich falsch. kann mir vielleicht jemand bitte helfen. LG
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Anfangs Haupt Plot geht nicht weiter..

Beitrag von Killick »

Langstreckenscanner aktivieren reicht nicht du mußt den benutzen (Feuertaste für Raketen) ein Scannsignal Richtung Markierung senden.
lustiga3
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31 Dez, 2018 4:29 pm
Lieblings X-Titel: X3

Re: Anfangs Haupt Plot geht nicht weiter..

Beitrag von lustiga3 »

Killick hat geschrieben:Langstreckenscanner aktivieren reicht nicht du mußt den benutzen (Feuertaste für Raketen) ein Scannsignal Richtung Markierung senden.
aha okay achso, welche taste ist das die ich drücken muss ? vielen dank schon mal für die schnelle antwort :)
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Anfangs Haupt Plot geht nicht weiter..

Beitrag von Pirat75 »

lustiga3 hat geschrieben: aha okay achso, welche taste ist das die ich drücken muss ? vielen dank schon mal für die schnelle antwort :)
Sekundärwaffen abfeuern "L"
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Anfangs Haupt Plot geht nicht weiter..

Beitrag von Taktkonform »

Sekundärwaffe? Die Anomalie war bei mir auch so sichtbar, bin einfach in die Außenansicht gewechselt und habe mich über die grau-grüne Wolke gewundert, die dort in regelmäßigen Abständen auftauchte und wieder verschwand. :mrgreen:

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Trex45
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 30 Dez, 2018 11:55 am
Lieblings X-Titel: X3AP

Re: Anfangs Haupt Plot geht nicht weiter..

Beitrag von Trex45 »

erst Shift-3 und dann ca 2 sekunden R
das entspricht dem Nur einen ping bei Roter Oktober :-)

Das Echo das Du suchtst sind lila ringe.

Der quest ablauf will halt ein ping ( in die richtige richtung ) und dann die anomalie sichtbar markieren ..
Antworten