die Karte und der Rohstofffilter

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Groovy1974
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21 Dez, 2018 11:13 pm
Lieblings X-Titel: X3AP

die Karte und der Rohstofffilter

Beitrag von Groovy1974 »

Moin,

ich habe jetzt alle Sektoren erkundet. Eine Karte mit Abbauresourcen habe ich nicht gefunden.
In der im Spiel integrierten Karte gibt es einen Rohstoff Filter. Hat jemand ne Ahnung wie der funktioniert?
Ich suche nämlich Standorte für Stationen und da sind vor allem die Gas-Rohstoff Bereiche sehr wichtig.
Grüße
Groovy
Happy_Warbird
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Do 27 Dez, 2012 7:03 am
Lieblings X-Titel:

Re: die Karte und der Rohstofffilter

Beitrag von Happy_Warbird »

Groovy1974 hat geschrieben:Moin,

ich habe jetzt alle Sektoren erkundet. Eine Karte mit Abbauresourcen habe ich nicht gefunden.
In der im Spiel integrierten Karte gibt es einen Rohstoff Filter. Hat jemand ne Ahnung wie der funktioniert?
Ich suche nämlich Standorte für Stationen und da sind vor allem die Gas-Rohstoff Bereiche sehr wichtig.
Grüße
Groovy
Die Abbaugebiete kannst du mit den Ressourcensonden scannen, direkt angezeigt werden die nicht. Deine Schürfer finden diese jedoch von selbst.
Antworten