Expeditionen abschiessen

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wultan
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31 Dez, 2018 11:10 am
Lieblings X-Titel:

Expeditionen abschiessen

Beitrag von Wultan »

Hallo X4 Fans,

was haltet ihr moralisch davon die Expeditionen anderer abzuschiessen?

Was wird das wohl später für Folgen haben? Man wird auf Ansehen -3 beim entsprechenden Spieler gesetzt.

Gruß
Wultan
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Expeditionen abschiessen

Beitrag von Taktkonform »

Ach, hab ich schon getan, nachdem meine Händler mehrfach von einer Harpyie vom -Besucher 18- mit Kennung XYZ aufgefordert worden sind, ihre Ladung abzuwerfen. Danach gab's die Harpyie nicht mehr in meinem Universum. Das mit dem Rangverlust wußte ich zwar nicht, aber wer Piraterie betreibt wird immer abgeschossen. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Wultan
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31 Dez, 2018 11:10 am
Lieblings X-Titel:

Re: Expeditionen abschiessen

Beitrag von Wultan »

Ich bin schon über 900 Gästen begegnet laut Statistik. Habe aber selbst erst 10 Expeditionen gestartet. Ein krasses Mißverhältnis. Man würde denke, das sich die Anzahl ausgleicht. Mein Universum scheint sehr attraktiv zu sein :)
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Expeditionen abschiessen

Beitrag von Pirat75 »

Ich bin fleißig meine Besucher am abschießen. Einem Besucher konnte ich sogar übereden sein schiff mir zu überlassen :yeah:
Wird das Ansehen automatisch runter gesetzt?
Antworten