Easter Egg gefunden

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
MaximalCrazy
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 11:27 pm
Lieblings X-Titel:

Easter Egg gefunden

Beitrag von MaximalCrazy »

Wollte mal Easter Eggs hier sammeln, falls wer Lust hat, nur her damit.
Hoffe es gibt mehr wie diesen einen:

Stationsdurchsage:"Die Firma Egosoft bedankt sich für den Erwerb ihres Produktes."

Gruß MaximalCrazy
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Easter Egg gefunden

Beitrag von Paxi »

Kristalle Bendannit und Mitonit.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Thron
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: So 24 Apr, 2011 8:14 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Easter Egg gefunden

Beitrag von Thron »

Quicksave -> F5
Quickload -> F9

über das "Quick" lässt sich zwar streiten, aber diese Standardtastenbelegung ist genau so auch in "Elderscrolls und Fallout" vorhanden.
Thron
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: So 24 Apr, 2011 8:14 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Easter Egg gefunden

Beitrag von Thron »

Zuletzt geändert von Thron am Di 22 Jan, 2019 8:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Easter Egg gefunden

Beitrag von Pirat75 »

MaximalCrazy hat geschrieben:
Stationsdurchsage:"Die Firma Egosoft bedankt sich für den Erwerb ihres Produktes."
Ich glaube das ist seid 15 oder 20 Jahren schon :mrgreen:
msfrog
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mo 28 Jan, 2019 4:16 pm
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Easter Egg gefunden

Beitrag von msfrog »

Thron hat geschrieben:Quicksave -> F5
Quickload -> F9

über das "Quick" lässt sich zwar streiten, aber diese Standardtastenbelegung ist genau so auch in "Elderscrolls und Fallout" vorhanden.
Und auch diese Belegung gibts schon seit ewigen Zeiten. Ich bilde mir ein, selbst Doom hatte das schon so. Mit Easter Egg hat das nix zu tun.
Cadvan
Harmlos
Beiträge: 26
Registriert: So 01 Dez, 2013 10:23 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: Easter Egg gefunden

Beitrag von Cadvan »

Paxi hat geschrieben:Kristalle Bendannit und Mitonit.
BAndannit ist nach Ban Danna benannt. Dem Argonischen Geheimdienstchef aus X2.
Mi Ton ist ein Borone, x2 oder 3-bin mir nicht sicher.

Burnit ist doch besser, das ist immerhin der Boss von Egosoft...
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Easter Egg gefunden

Beitrag von drow »

Cadvan hat geschrieben:Burnit ist doch besser, das ist immerhin der Boss von Egosoft...
Nein, das ist nicht richtig. Bernd ist der Boss, aber burnit ist schon ziemlich lange dabei und administriert unter Anderem das Forum von Egosoft. ;-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Cadvan
Harmlos
Beiträge: 26
Registriert: So 01 Dez, 2013 10:23 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: Easter Egg gefunden

Beitrag von Cadvan »

Echt? Ich dachte immer burnit ist Bernds Forum Account....
Sowas...
Wieder was gelernt.
Antworten