Freihafen

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gullveig
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Di 15 Jan, 2019 12:13 pm
Lieblings X-Titel:

Freihafen

Beitrag von Gullveig »

Guten Tag
Zu aller erst ich bin absoluter Anfänger was X4 angeht bitte um Nachsicht. Meine Frage wäre ob es eine Karte gibt wo die Freihäfen eingezeichnet sind bzw ob die erst nach einer bestimmten Quest erscheinen ich suche mir nämlich einen Wolf bedanke mich schon mal im voraus
Benutzeravatar
SimmonS
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: So 20 Jan, 2013 2:53 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP
Wohnort: Erde - Sol System

Re: Freihafen

Beitrag von SimmonS »

auf der seizewell startseite sind zwei maps verlinkt, auf denen alle handelsstationen/freihäfen eingezeichnet sind.

zb die hier: Seizewell Map

guten flug
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Freihafen

Beitrag von Pirat75 »

Bei mir ist ein Freihafen im Ketzers Untergang, ist aber auf der Karte nicht eingezeichnet.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Freihafen

Beitrag von drow »

Pirat75 hat geschrieben:Bei mir ist ein Freihafen im Ketzers Untergang, ist aber auf der Karte nicht eingezeichnet.
Der Sektor ist zumindest beim Spielstart neutral. Kann das noch Jemand bestätigen, dass da eine Handelsstation ist?
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Freihafen

Beitrag von Pirat75 »

drow hat geschrieben:
Pirat75 hat geschrieben:Bei mir ist ein Freihafen im Ketzers Untergang, ist aber auf der Karte nicht eingezeichnet.
Der Sektor ist zumindest beim Spielstart neutral. Kann das noch Jemand bestätigen, dass da eine Handelsstation ist?
Bild
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Freihafen

Beitrag von Killick »

drow hat geschrieben:
Pirat75 hat geschrieben:Bei mir ist ein Freihafen im Ketzers Untergang, ist aber auf der Karte nicht eingezeichnet.
Der Sektor ist zumindest beim Spielstart neutral. Kann das noch Jemand bestätigen, dass da eine Handelsstation ist?
Bild
Pirat75
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Freihafen

Beitrag von Pirat75 »

@Killick
hast schön rumgekurvt um es zu finden. Das geht auch einfacher und schneller :mrgreen:
Antworten