Seite 1 von 1

Start Szenario | Völkerschlacht

Verfasst: Mo 28 Jan, 2019 7:56 pm
von iwoki
Es lebt noch das IWOKI ;)
Und ich möchte Euch natürlich wieder teilhaben lassen.

https://x4.my-promotion.at
Bild


Es handelt sich hierbei um ein Start Szenario


Kurzinfo:

IHR BEFINDET EUCH EINSAM UND ABGELEGEN AN EUREM HAUPTQUARTIER MITTEN IM NIRGENDWO.
ES HERRSCHT KRIEG IM UNIVERSUM UND ALLE VÖLKER FRAKTIONEN KÄMPFEN UM DIE VORHERRSCHAFT.
DEM NICHT GENUG FALLEN UNTER GEWISSEN EREIGNISSEN GANZE KHAAK FLOTTEN IN DIE GALAXIE EIN.
SEIT VORSICHTIG, IHR WISST NICHT WAS EUCH ERWARTET.

Startbedingungen
Schwierigkeitsgrad Mittel bis Schwer
Start Sektor Antigone Memorial
Start Schiff Gekaperte Nemesis
Bergbauschiffe 2x Drill
Transportschiffe 2x Merkur
Konstruktionsschiffe 1x Mammut
FEATURES Hauptquartier | SINZA | und ein paar Credits

Weitere Infos und Download unter : https://x4.my-promotion.at
Viel Spass und liebe Grüße

Re: Start Szenario | Völkerschlacht

Verfasst: Sa 02 Feb, 2019 9:52 am
von Groovy1974
Hallo iwoki,

erstmal vielen Dank für deinen Mod. Ich hab seit gestern damit richtig Spass. Es ist eine große Herausforderung.
Um das ganze zu verstärken, hab ich noch einige Mods wie Xenon Gain, Schild u. Waffenmod, Highway entfernt, etc eingebaut. Nun ist das ganze noch regionaler.
In zweiter Kontakt 2 knallt es ohne Ende. Die HOP fallen mit etlichen Odysseus ein.
Die Argonen kommen mit dem Bau und den Rohstoffen nicht mehr hinterher. Daher kann ich dort erstmal keine Schiffe bauen. Dank des beschleunigten Ausstieges der Gegner habe ich aber schon eine kleine HOP Flotte zusammen.
So macht das richtig Spass! Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
LG
Groovy

Re: Start Szenario | Völkerschlacht

Verfasst: Di 05 Feb, 2019 9:05 am
von Groovy1974
Dank dem Gemezel in 2. Kontakt II, wo immer wieder HOP mit ca. 8 Odysseus, Korvetten und ein ganzes Rudel Jäger einfallen, hab ich mir jetzt schon 2 Odysseus geentert und sogar 2 Gorgo sind ausgestiegen. Dann hab ich insgesamt 8 Theseus und und ein paar Pegasus, welche alle auch ausgestiegen sind.
Aktuell haben die die VS im Sektor fast komplett platt gemacht.
Die Schiffswerften sind alle randvoll mit Aufträgen (bei den ARG und ANT).
Ich beliefere die wie wild, aber da ist kein Ende in Sicht. Schön ist, daß die Teladi Gegner sind. Hab mir bei denen schon einige Frachter und L-Schürfer geentert.
Gekauft hab ich bisher nicht ein einziges Schiff. Alles zusammengeklaut hehe :D
Hatte selten so ein Spass.
Hab jetzt ne Mod mit der ich den Sprungantrieb zurück habe - so kann ich mit den großen Pötten springen, ohne durch das komplett rote Feindgebiet tingeln zu müssen.....ich hab soooo Spass!

Re: Start Szenario | Völkerschlacht

Verfasst: Di 26 Feb, 2019 8:17 am
von iwoki
Völkerschlacht ist jetzt auch für 2.0 verfügbar
Auf https://x4.my-promotion.at sowie auch im SteamWorkshop