Raumfliegeneier sammeln

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaatuu
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: So 20 Jan, 2019 11:36 am
Lieblings X-Titel: X3 Reunion
Wohnort: Fulda

Raumfliegeneier sammeln

Beitrag von Klaatuu »

Grüße Euch,

also, ich Schlaumeier hab da mal ´ne Frage:

Wenn ich mich mit meiner Cerberus gemütlich ins All stelle und mich von meinem Boronenharem mit Wein und, naja, damit das Forum weiter Jugendfrei bleibt verzichte ich auf weitere Ausführungen, verwöhnen lasse und so ganz nebenbei mit einem kleinen Flitzer die süßen Raumfliegeneierchen einsammeln lasse, wo finde ich die eingesammelten Eierchen dann? Von allein wandern die jedenfalls nicht in mein Inventar. Auch nicht, wenn ich mich an Bord des Flitzers Teleportieren lasse und auch in dessen Laderaum ist keine Spur davon!

Grüße

Klaatuu
Benutzeravatar
Klaatuu
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: So 20 Jan, 2019 11:36 am
Lieblings X-Titel: X3 Reunion
Wohnort: Fulda

Re: Raumfliegeneier sammeln

Beitrag von Klaatuu »

Grüße,

habe soeben die Lösung in einem, ähäm, anderen Forum gefunden:

Die gesammelten Eierchen sind einfach weg.

Grüße

Klaatuu
Antworten