SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darkmoon
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 12:04 pm
Lieblings X-Titel:

SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von Darkmoon »

Meine Frage ist, wie ich die SINZA Boosterweiterung bekomme.
Ich habe bereits gehört, dass man sie wohl aus insgesamt 6 Teilen craften muss. Kann mir jemand sagen welche Teile das genau sind, woher ich sie bekomme und wo genau ich sie dann craften muss?
Ist das dann eine Werkbank in einer bestimmten Station wo ich sie dann craften kann?
DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von DarkoHD »

Was für teile du brauchst kann ich dir jetzt nicht genau sagen, jedoch wird der SINZA in einer Werkbank gebaut schau mal nach vielleicht wird er bei dir da ja schon aufgelistet dann siehst du schon mal was du für teile brauchst
yakiboss
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18 Jun, 2008 8:21 pm
Lieblings X-Titel:

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von yakiboss »

Die Werkbank sagt dir, was du brauchst. Die Teile sind auch nicht wirklich sehr rar.
Bis auf den defekten SINZA vielleicht.
Ich hab alle drei Spielstarts ausprobiert und in einem hatte ich in kurzer Zeit einen zusammengebaut.
Ich hab aber noch nicht herausgefunden, wie man solche Erweiterungen installiert.
DarkoHD
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 13 Jan, 2016 5:47 pm
Lieblings X-Titel:

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von DarkoHD »

Ok also was die Schiffsmods angeht habe ich raus gefunden wie das funktioniert. Einfach zu nem Raumdock oder Werft fliegen und dort zum Schiffs Händler gehen da stehen zwei Werkbänke und an einer Werkbank wird dann das gedockte schiff aufgerufen und dann kann man für die einzelnen bereiche die mods craften und einbauen.
Blaquie
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 05 Dez, 2018 12:38 pm
Lieblings X-Titel: X3 AP

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von Blaquie »

Sämtliche Teile bekommt man von abgeschossenen Xenon. (Vielleicht auch von wo anders). Einfach so lange Xenon klatschen und die Ladungen einsammeln (per default ist auf O der Ladunsgmagnet). So habe ich meinen gestern bekommen. :yeah:
Benutzeravatar
Klaatuu
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: So 20 Jan, 2019 11:36 am
Lieblings X-Titel: X3 Reunion
Wohnort: Fulda

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von Klaatuu »

Hallöchen,

für einen Sinza habe ich soweit alles zusammen. Mir fehlt einzig noch ein "Beschädigter Singularitätsantrieb". Auch nach gefühlten 200 Abschüssen dieser wiederlichen Ölnasen habe ich noch keinen einsammeln dürfen.

Güße

Klaatuu
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von Taktkonform »

Klaatuu hat geschrieben:Hallöchen,

für einen Sinza habe ich soweit alles zusammen. Mir fehlt einzig noch ein "Beschädigter Singularitätsantrieb". Auch nach gefühlten 200 Abschüssen dieser wiederlichen Ölnasen habe ich noch keinen einsammeln dürfen.

Güße

Klaatuu
Versuchs mal mit den Khaak. Die Königinnenwächter sind recht spendabel. :-D

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
steha
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31 Dez, 2018 1:08 pm
Lieblings X-Titel:

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von steha »

mit dem SINZA beiße ich mir auch die Zähne aus, hab alles bis auf den Fluxkompensatorden ich schon seit Ewigkeiten suche und nicht bekomme.
Benutzeravatar
Klaatuu
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: So 20 Jan, 2019 11:36 am
Lieblings X-Titel: X3 Reunion
Wohnort: Fulda

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von Klaatuu »

Vielen Dank für den Tipp. Bei den Khaak bin ich sofort fündig geworden. In Nopileos Glück droppte beim dritten Königswächetr der Beschädigte Sinza. Könnte sogar sein das es einer der kleineren Bewacher der Köniswächter droppte.

Grüße

Klaatuu
Lord Lupus
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 09 Feb, 2019 6:17 pm
Lieblings X-Titel: X3 AP

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Beitrag von Lord Lupus »

Ich finde den SINZA jetzt ein bisschen unnötig. Der ist halt nur für den Raumanzug.
Antworten